Beiträge von udlacio
-
-
Moin liebe Nordlichter,
wir haben schon festgestellt, dass im Großraum Hamburg ein paar Seals freigelassen werden. Daher die Idee, sich zu treffen (wenn alle hier einen haben). Maybe kann man es mit einem Grillen im Sommer verbinden? Ich meine mehrere Seals die an der Elbe stehen gibt ein super Bild ab
-
-
Wenn geforderte Daten seitens Hersteller nicht vorliegen, sollte der Mehraufwand durch den Händler erstattet werden (wenn dieser das Auto nicht für den Kunden zulässt).
-
Das würde dann sehr stark auf die adaptiven dämpfer zeigen welcher der rwd nicht hat.
ich hab allerdings noch eine vermutung und zwar zwischen der zeit wo ich zwei probefahrten mit jeweils verschiedenen awd seals hatte und der auslieferung meines wagens gabs ein update für die dämpfer, weil anscheinend vielen die dämpfung zu weich war.
wie gesagt beide probefahrten im oktober letzten jahres hatten das problem nicht und nun hatts anscheinend jeder ausgelieferte awd seal.
Die adaptiven Dämpfer sind rein mechanisch angesteuert. Es besteht kein Anschluss an ein Bus-System. Oder täusche ich mich hier? Im System können die Dämpfer nicht verändert werden - somit wäre ein Softwareupdate nicht möglich.
-
Klingt vielleicht blöd - bei AT Zimmermann gibt es ein Video zur Mutter aller Wuchtmaschinen. Diese beachtet ebenfalls die Straßenkraft der Reifen. Darin wird erklärt, wie dies zu Vibrationen führen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Maybe wäre dies das Problem?
-
-
Ist die Sim Karte nicht "nur" für das Volumen des Seal?
-
Ich bin gespannt auf den Vergleich mit dem Seal. Der Atto 3 verbraucht 19kwh auf 100km. Selbst wenn ich ihn auf Eco fahre. Dabei sind es ca. 40% Autobahn
-