Der Seal kann ohne Probleme umschalten. Ist bei meiner Fronius-Anlage gar kein Problem.
Beiträge von udlacio
-
-
Ich hatte mit dem Atto 3 und dem Seal ebenfalls am Anfang starke Probleme mit dem Abbruch bei Überschussladen. Durch die Updates der Software vom BYD und von Fronius läuft jetzt alles super.
- Ladepause zulassen --> ein
- Ausstecken simulieren --> aus
- Ladepause 0
- Minimale Ladezeit 5
- Phasenumschaltung automatisch
- 3 Phasen Leistungspegel 4,20 kw
- Phasenumschaltverzögerung 2
- Phasenumschaltintervall 5
PV Überschuss Einstellung
- Startleistungspegel 1,6kw
- Regelverhalten Netzbezug bevorzugen
-
Moin Phil,
komme tatsächlich aus der Gegend. Würde Dein Angebot gerne annehmen und mir das mal bei Dir ansehen.
@All
danke für die Rückmeldungen und das Bild. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Notfalls mache ich hinten eine Decke drüber, wenn die Kids mitfahren
Gibt auch eine Abdeckung in passender Farbe.
-
Gibt es in Österreich nicht eine Geschwindigkeitsbegrenzung? Wenn bei der Geschwindigkeit einer drängelt und Randale macht ist er ja bestimmt noch schneller gefahren.
-
Man kann sich mit den gleichen Login-Daten auf einem anderen Handy einloggen. Den Zugriff mit einem anderen Account teilen ist (noch) nicht möglich.
-
Setz die DAB+ App komplett zurück - oder sprich direkt mit dem Verkäufer. Damit ist das Problem direkt gelöst. Bei mir musste auch das DAB+ Modul komplett getauscht werden. Hupen beim Abschließen ertönt, wenn nicht alle Türen + Kofferraum komplett geschlossen sind.
-
Also ich war bei einer freien Werkstatt. Die konnten mit ihrem Lesegerät die Sensoren nicht auslesen. War aber letztendlich nicht schlimm, da ich den Winterkomplettsatz von BYD Händler erworben habe und das Auto hat somit die Sensoren problemlos erkannt.
Wie ich im Nachgang selber feststellen musste. Ansonsten hätte ich noch zu einer separaten Reifenbude fahren müssen!
Interessant - mein BYD Händler hat mich darauf hingewiesen, dass die Sensoren für das Auto angelernt werden müssen.
-
Die letzten beiden Tage habe ich das Auto über die App 10 Minuten auf 26°C die Innenraum wärmen lassen --> super angenehm beim Einsteigen.
-
-