Beiträge von udlacio
-
-
-
Ich denke auch, dass es an der Lust und Kompetenz der Händler liegt. Wenn der Service nach der Unterschrift aufhört, dann ist es für mich kein guter Händler. Von der Beratung über Informationen zum Verbleib bis Übergabe und vollkomene Zufriedenheit des Käufers nach der Übergabe - das gehört zu einem Auto (für mich) dazu. Daher bin ich froh mit meinem Händler. Schade, dass es nicht alle Händler so sehen und es scheinbar bei einigen nur auf die Unterschrift ankommt.
-
Was ist mit Prime-Eva?
Auto Fußmatten nach Maß luxus - fahrzeugteppiche - Prime EVAFür Auto Fußmatten nach Maß, nur das Premiumgefühl. Erlebe Komfort mit Prime EVA online fußraumschoner bestellen. Entdecke die Qualität und wähle deine Farben…primeeva.de -
Servus,
Ich kann dir da vom gleichen Berichten. Hatte auch nie Ladeprobleme, aber diese Woche hatte ich es gleich wie du. Hatte bei Shell recharge in Linz geladen und hatte kurz einen Peak von 135kW (Akku hatte noch knapp 50%) und ist dann auf 42kW runter. Ich hatte bis jetzt nie Probleme bei Shell und mir ist dann auch eingefallen, dass ich bis jetzt immer nur an den neuen Shell oder Ionity 360kW Ladern von ABB war. Dort geht die Post ab beim Laden. Bei dieser Shell in Linz waren es die Hypercharger 300kW Lader und in Deutschland stand ich einen Tag später bei einer ENbW Säule gleichen Typs…..was soll ich sagen…selbes Spiel nochmal. Später dann Ionity 360kW ABB und er hat wieder mit Volldampf geladen. Ist für mich ganz klar ein Problem der Softwarekommunikation und ich hoffe, dass das jetzt passt mit dem Update.
PS: alle meine hier geschilderten Ladestops waren auch noch vor dem OTA Update!
Denke das klingt doch gut. Wenn es an der reinen Kommunikation mit den Ladesäulen liegt, wäre dies einfach zu lösen.
-
Ist es auch. Wenn man an einer Steigung fährt wird damit der Neigungswinkel des Autos angezeigt.
-
Hallo,
bei meinem neu erworbenen Seal Design geht von Anfang an nur das normale Radio.
Klicke ich auf DAB passiert erstmal nichts, dann stürzt die Anwendung ab, und bin wieder auf dem Home Bildschirm.Wie ist das bei Euch? Habt Ihr eine funktionisfähige DAB Radio Funktionalität?
Ich habe kein Problem damit, wenn es dann mit einem späteren Update funktioniert.
Finde es aber etwas seltsam.Grüße
Helmut
Habe auch das Problem. Bei mir wird gerade das DAB+ Modul getausch (warten auf das Ersatzteil)
-
Das stimmt. Sie sind in der Tat nicht reproduzierbar, zumindest nicht immer gleich. Manchmal treten sie niedrigeren Geschwindigkeiten auf, dann wieder nur bei höheren aber tendenziell würde ich sie am stärksten im Raum von 120-140 km/h einstufen
Ich muss sagen, bei mir sind (hoffentlich waren) die Vibrationen reproduzierbar. Ab zuverlässig 110 km/h ging es los. Je nach Asphalt unterschiedlich - die A25 ist dafür perfekt geeignet. Da das neue DAB+ Modul heute nicht geliefert wurde, kann ich mein TukTuk erst Morgen abholen. Naja
-
Räder wurde neu gewuchtet und laut Aussage der Werkstatt ist jetzt alles ok. Das Modul für DAB+ wird heute noch getauscht. Bin gespannt ob ich meinen Seal heute wieder abholen kann und wie es mit der Vibration ausschaut.
-
Der Wagen darf auch nicht an einer Lademöglichkeit angeschlossen sein.
uh das ist ein guter Punkt. Danke für den Hinweis