Wenn ich an die guten deutschen Hersteller denke die würden den Preis um 5000€ anheben und danach um 3000€ wieder senken (die Zölle sind ja doch nicht gekommen).
Beiträge von udlacio
-
-
Haben sich Preise für die Käufer schon geändert? Mich wundert, dass BYD mit der ganzen EM Werbung keinen Sonderpreis anbietet bzw. ein EM-Modell.
-
Meine Verbrauchsanzeige bei 30° aussen, 40 innen und Klima per App auf "Cool" wechselt immer zwischen 3 und 4 kW. Das vllt 3-4 mal am Tag mit Kurzstrecken da kommt schon was zusammen.
Aber auf die Vorkuehlung verzichten werde ich garantiert nicht
Bei mir reicht es völlig die Temperatur auf 23°C zu stellen. Das Auto ist damit angenehm kühl nach 8-10 Minuten. Bei Cool hätte ich Angst vor einem Eisschrank
-
-
Maybe ein Schutz, damit man nicht "zu spät" an die Ladesäule bzw. Wallbox fährt? Bei meinem Diesel vorher war es aber ähnlich, die letzten 100km gingen schnell vom Zähler runter.
-
Hast Du die Anzeige auf dynamisch oder normal? Ist Deine Batterie zwischendurch auf 100% geladen?
-
-
Ich muss sagen, mit der DA Direkt bin ich bisher sehr zufrieden. Bericht ist am gleichen Tag der Besichtigung an die Versicherung und zusätzlich direkt an die passende Karosserie-Werkstatt (sogar die Premium im Ort) gegangen. Jetzt nur noch einen Termin finden
*update* die Werkstatt kann den Seal nicht reparieren, weil das Auto im Tester nicht erkannt werden kann und es keine Informationen für eine Reparatur bisher gibt. BYD Hamburg (Sittensen) habe ich darüber informiert und hier wird direkt vom Vorstand SPT Avior volle Unterstützung bei der weitergabe benötigter Informationen angeboten. Versicherung ist ebenfalls informiert, ich bin gespannt wie es weitergeht.
-
Auf dem Supermarktparkplatz ist ein rennende Person hinter uns (beim Ausparken) langgerannt. Der Seal hat die Person erkannt und ist voll in die Eisen gegangen. Gute Reaktionszeit.
-
Klugscheißmodus aktivieren: Ich hoffe doch "Dellen" und nicht Beulen
ja der Klugscheißer hat Recht