Hatte vor dem Kauf den Händler genau darauf angesprochen --> nur ein Handy möglich.
Sonst Rufumleitung während der Autofahrt?
Hatte vor dem Kauf den Händler genau darauf angesprochen --> nur ein Handy möglich.
Sonst Rufumleitung während der Autofahrt?
Aus der Region Hamburg. Hier der Preis für den heutigen Tag. Da bleibe ich doch bei dem festen Preis?
Ich lade Manchmal mit weniger als 0 Cent pro KW! 👍😀😀😀😀🤭
Das ist schon geil. Bei den Netzentgelten in meiner Region komme ich nicht unter 30 Cent / khW. Das ist total Banane. Deswegen noch ein "normaler" Tarif mit 27 Cent.
Ok, danke für den Link. Aber diese Lösung ist für mich raus. Mit der originalen Kamera von BYD bin ich zufrieden - jetzt noch der Überwachungsmodus und es ist richtig gut.
Ich habe heute mal die Plastikabdeckung bei meinem Seal U abgenommen, was sogar ohne Werkzeug möglich war. Leider habe ich wie befürchtet nirgendwo ein Kabel entdeckt, bzw. einen blauen Stecker, was ja fast klar war. Die Kabel verlaufen alle in den Dachhimmel. Das das Kabel bis zum Steuergerät verlegen in 10 bis 15 min erledigt ist, wage ich zu bezweifeln. Das Kabel muss ja quassi über den Himmel entweder daher oder türseitig bis zur Tür und dann irgendwo nach unten wo vermutlich das Steuergerät verbaut ist. Wo das ist , k.a
Ich habe auf der BYD Seite ausserdem eine zweite Kamera auch noch entdeckt die sogar über 2100 p verfügt. Die ist auch teurer und hat den sogenannten Sentry Mode wie Tesla.
Wäre interessant zu wissen , welche der beiden besser wäre, vor allem aber wird man auch da das Kabel brauchen, vermute ich.
Man kann nur hoffen das es hier jemand auch mal in einem Seal U schafft samt Kabelverlegung.
Welche Kamera mit 2100p?
Ich bin mir sehr sicher, dass zum Zeitpunkt meiner Bestellung (März 2024) immer veganes Leder als Ausstattung angepriesen wurde.
Wird die "nur" drübergelegt oder muss sie verbaut werden?
- Ladepause zulassen --> ein
- Ausstecken simulieren --> aus
- Ladepause 0
- Minimale Ladezeit 5
- Phasenumschaltung automatisch
- 3 Phasen Leistungspegel 4,20 kw
- Phasenumschaltverzögerung 2
- Phasenumschaltintervall 5
PV Überschuss Einstellung
- Startleistungspegel 1,6kw
- Regelverhalten Netzbezug bevorzugen
Eigentlich ist nur der Startleistungspegel von 1.4 kWh auf 1.6 kWh angehoben und das Regelverhalten auf Netzbezug eingestellt. Der Rest müsste fast Standard sein.
Vielen Dank für deine settings! Meine sind eigentlich sehr ähnlich, werde es aber mit genau deinen Einstellungen heute erneut probieren. Dürfte ich fragen, ob du ein iPhone verwendest?
könnte sein, dass die byd App am iPhone diesen Fehler verhindert, ich verwende nämlich ein Google Pixel.
Das Problem ist ja, dass das Auto das Laden beendet und man erneut in die byd app einsteigen muss, um das laden fortzusetzen.
Nutze ein Android Gerät.
Ich habe vorher auch mit den Einstellungen etwas probiert (Ausstecken simulieren etc.). Am Ende habe ich die minimale Watt-Leistung angehoben von 1.4kWh auf 1.6 kWh. Kann sein, dass bei zu geringer Leistung das Auto nicht automatisch aufwacht. Die neue Boost-Funktion vom Wattpiloten finde ich super