Starten mit Handy, tolle Funktion. Abgesichert mit Code, sollte auch bei Handy Diebstahl nichts passieren.
Beiträge von Alois
-
-
Entschuldigung, zu wenig genau gelesen. Es wäre generell ganz nett, wenn BYD zb in der App den aktuell verfügbaren Softwarestand für das jeweilige Auto incl. deren Funktion darstellen würde. Geplante Updates könnten angekündigt werden, damit würde das Rätselraten im Forum aufhören.
-
Hier ein Link zu einer Übersicht, was V1.12 in Brazil beinhaltet.
Economy_War_874's comment on "Seal Update - V1.2"Explore this conversation and more from the BYD communitywww.reddit.com -
Ich bin aus Österreich
-
-
Habe heute über OTA die V1.12 erhalten. Leider keine Beschreibung welche Änderungen damit verbunden sind. Als Softwarestand wird immer noch 2310 angezeigt.
-
Ladeproblem kann meines Wissens nur über die Werkstatt gemacht werden. Aber zu den Versprechungen. Mir wurde gesagt, dass im April eine AHK Lösung kommt. Bisher leider keine Antwort auf meine Nachfrage.
-
Steht v1.1 in Österreich zur Verfügung?
Wird das Update automatisch angeboten oder muss ich es selbst anstoßen?
-
Du bekommst den QR Code am Display angezeigt, sobald verfügbar. Das dauert, bei mir waren es 3 Wochen, nach einer Intervention durch den Händler.
-
Habe inzwischen ein Update für das Ladeproblem von der Werkstatt erhalten. Der erste Ladevorgang mit 15% soc, brachte eine Leistung von 100kw. Das ist ok.