Super Funktion im Wallet vom iPhone bzw. mit der watch
Beiträge von Alois
-
-
Die App für das Handbuch steht ab V 1.2 zur Verfügung. Allerdings gibt es online keine Inhalte, der Download für die offline Version funktioniert leider nicht, auch nicht mit WIFI. Hat jemand das Problem bereits gelöst?
-
Ich wusste gar nicht, dass in Augsburg schon im Sommer des Vorjahres Seal gestanden sind. Noch dazu mit Blechdach.
-
Also mit der neuen Software bin ich sehr zufrieden, wenn jetzt noch die AHK kommt bin ich begeistert vom Seal.
-
System-Version:
13.1.33.2403010.1
Apple CarPlay funktioniert
Geschwindigkeitswarnung wesentlich leiser
-
V1.2 wird bei mir gerade installiert, dauert ca 60 Minuten
-
Interessante Information auf der BYD.at. Es gibt offensichtlich eine Anhängerzulassung für den Seal, aber eine AHK gibt es meines Wissens noch nicht zum Nachrüsten.
-
Gibt es eine Erhöhung von 10 auf 17,4% oder zusätzlich 17,4%. Das kann ich aus den bisherigen Meldungen nicht erkennen. Aber diese Maßnahme ist ein Eigentor der EU. Zurecht wird sie von der deutschen Autoindustrie abgelehnt.
-
Strafzölle sind kontraproduktiv, da China EU Importe ebenfalls mit Zöllen belegen würde. Damit würde VW und Co bestraft. Es werden derzeit wesentlich mehr Autos aus der EU nach China exportiert, als importiert. Die EU bestraft sich selbst, die Arbeitnehmer und die Konsumenten sind die Verlierer solcher politischer Entscheidungen.
-
Betrifft das nur DAB oder wird damit auch das Problem mit dem FM Empfang gelöst?