Ich bekam von meinem Händler soeben die Auskunft, dass sich die Auslieferung der AHK für meinen Seal AWD bis November verzögert. Ursprünglich war KW 33 avisiert.
Beiträge von Alois
-
-
Welche App muss ich dafür am iPhone installieren?
-
Mir wurde Woche 33 in Aussicht gestellt
-
Sag deinem Händler er soll beim Generalimporteur nachfragen
-
-
Erfreuliche Nachricht, mein Händler hat mir heute ein Angebot für den Einbau einer AHK übermittelt. Verfügbarkeit voraussichtlich 33 KW
-
Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass der Verbrauch stark vom Streckenprofil und vom Fahrverhalten abhängt. Bedingt durch physikalische Gesetze ist es egal ob ich mit Verbrenner, Elektro oder Wasserstoff unterwegs bin. Beim Verbrenner regt sich niemand auf, wenn in der Praxis der Verbrauch wesentlich von den Prospektangaben abweicht, beim EV ist es das Hauptthema. Mein Seal hat für 5000 km einen Durchschnittsverbrauch von 20kw. Ich hab nich nie bei Klima oder Heizung gespart auch nicht beim Verbrenner.
-
Nach unten oder nach oben?
-
Bei der Übernahme der angezeigten Geschwindigkeit mit dem Set Hebel habe ich festgestellt, dass es nur bei einer Verringerung der Geschwindigkeit zb von 130 auf 100 funktioniert. Bei einer Erhöhung zb von 100 auf 130 aber nichts (nur 5er Schritte), egal ob ich nach oben (war bei meinem alten Auto so) oder nach unten drücke.
-
NFC Funktionen sind grundsätzlich nur mit geringen Abstand (einige cm) zum Empfänger möglich. Es reicht aber wenn du mit Handy oder Watch entsperrst, die Ablage in der Armlehne benötigst du nur für die Installation der Funktion.