Hallo zusammen,
mich würde es interessieren ob der Seal OPD (One Pedal Drive) mit verschiedenen Abstimmungsstufen kann und ob er bis zum Stillstand abbremsen kann? Ein fast unverzichtbares Feature für die relaxte Fahrt
Hallo zusammen,
mich würde es interessieren ob der Seal OPD (One Pedal Drive) mit verschiedenen Abstimmungsstufen kann und ob er bis zum Stillstand abbremsen kann? Ein fast unverzichtbares Feature für die relaxte Fahrt
Super, danke für euer Feedback!!
Moin, die Sitze sind laut Beschreibung in Leder? Handelt es sich hier um ein qualitativ hochwertiges Leder (weich/hart)?
Moin Manzn, bist du den vor Bestellung Probegefahren? Wie schaut es Qualitätsmässig aus (zb verglichen mit Volvo)? Als V70 Fahrer warst du punkto Kofferraum und Zugang doch sehr verwöhnt, das ist doch beim Seal ein rechter Rückschritt von der Grösse und der Öffnung die sich nicht ganz öffnet?
Ich komme auch aus der Polestar 2 Ecke (Long Range 478 PS) und stehe noch zwischen dem i4 edrive40 und einem Seal Den Seal bin ich noch nicht probe gefahren (leider ist das nächste BYD Autohaus mindestens 100 KM von mir weg) aber gefallen würde er mir schon So wie ich das herausgehört habe gibt es noch ein paar Softwareprobleme (das gabs bei Polestar auch anfänglich) aber da bin ich sicher dass es BYD in den Griff kriegt! Verlockend ist natürlich der Preis und die Vollausstattung denn für das Geld bekommt man keinen "gebrauchten" i4 mit Vollausstattung
Ich habe die Starter Version des Polis (Vollausstattung). Das Pixel Licht ist Spitze, die Schilder werden nachts so hell erleuchtet dass sie schon blenden Ich finde die Sitze gut, klar ist Leder auch mein Favorit, aber wie du sagst ist das mit ca. 4500 zu teuer! Mit der Cam habe ich bisher keine Probleme gehabt, da habe ich aber auch keinen Vergleich. Wie ist die Qualität beim Seal ?
Der Kofferraum ist in der Tat beim Polestar mehr als ausreichend (zumindest für eine kleine Familie) Ich warte ab bis es beim Seal ein Facelift und Softwareupdate gibt und evtl. andere Optionen für Felgen, Sitze, etc.
Sorry wollte hier nicht massenhaft Zitate einfügen, wollte lediglich auf eure Posts antworten!? Also die Felgen gefallen mir einfach nicht (wie immer Geschmacksache) etwas mehr Auswahl wäre schon schön Genauso die Steppung in den Sitzen ist gar nicht mein Fall aber wie gesagt das sind Punkte die wenig Gewicht haben. Danke für das Feedback der Anlage, das muss ich mir einfach mal live anhören.
Also bzgl. der Soundanlage bin ich immer wieder verwundert, dass diese so oft kritisiert wird. Die Voreinstellungen sind Grütze, aber mit 1 Minute Justage war ich absolut zufrieden. Selbst Freunde und Bekannte finden die sehr laut und mit einem Mega Bass auch (Apple Music über CarPlay).
Was sind deine Bedenken bzgl. Qualität der Sitze und Felgen? Bisher habe ich nur einen negativen Post bzgl der Sitze bewusst wahrgenommen.
Hinsichtlich des Händlernetzes hätte ich jedoch auch einen Kloß im Hals bei 300 km Entfernung.
Alles anzeigenAlso ich finde die Soundanlage vom Klang her auch sehr gut und ich komm vom XC60 mit B&W Anlage.
Natürlich nicht so gut wie B&W aber mit ein wenig einstellen hat sie einen guten Klang.
Ja etwas lauter könnte sie sein.
Die Sitze finde ich sehr viel angenehme wie das Neoprenfeeling von den Polestar Sitzen.
Ergonomie ist dann ein anderes Thema, da sind die vom Polestar eventuell etwas angenehmer, aber bis jetzt hat sich mein kaputter Rücken noch nicht beschert.
Muß sagen das ich eigentlich zuerst einen Polestar 2 wollte aber zu dem Preis sind die Materialien im Innenraum zu billig.
Also bzgl. der Soundanlage bin ich immer wieder verwundert, dass diese so oft kritisiert wird. Die Voreinstellungen sind Grütze, aber mit 1 Minute Justage war ich absolut zufrieden. Selbst Freunde und Bekannte finden die sehr laut und mit einem Mega Bass auch (Apple Music über CarPlay).
Was sind deine Bedenken bzgl. Qualität der Sitze und Felgen? Bisher habe ich nur einen negativen Post bzgl der Sitze bewusst wahrgenommen.
Hinsichtlich des Händlernetzes hätte ich jedoch auch einen Kloß im Hals bei 300 km Entfernung.
Freiburg bis Rottweil sind knappe 95 KM
Ich wohne 40 KM vor Freiburg, laut Maps 145 KM eine Strecke