Ja von dem meckern habe ich gehört Wenn die VZE Erkennung "so gut" ist wie beim Polestar, dann würde ich die auch gleich abschalten
Beiträge von tarikb
-
-
Nein
Der Drehzahlmesser stört ja auch nicht
Ja aber welches E auto hat noch einen Drehzahlmesser
Das ist eine kW Anzeige, sprich die Leistung die er gerade abruft. kWh ist eine Einheit für Energie und betrifft in Bezug aufs E-Auto geladene Energie oder Gesamt-Kapazität. Wenn das Auto lädt dann auch mit einer Leistung in kW…
Wird (auch hier im Forum) leider oft verwechselt und jedes Mal stellts mir die Haare auf wenn ich’s lese
Die Anzeige kann man nicht abstellen aber wer Excellence fährt muss selten auf das Display schauen weil HUD ja auch vorhanden ist 😎
Ja sorry, gemeint ist natürlich KW und nicht KW/h ! Die KW Anzeige ist für die Katz und ohne grossen Nutzen, wichtig sind der Durchschnittsverbrauch und der SOC
-
Ist das nicht auf Dauer störend die Kw/h Anzeige hoch und runter rasselnd zu sehen?
-
Ich habe in einem Video gesehen dass auf dem Fahrerdisplay links der aktuelle KW/h Verbrauch angezeigt wird. Das ist sicherlich abschaltbar ?
-
Absolut gut ! Das stimmt, da können viele abstinken
-
Auch 4 Jahre ?
-
4 Jahre Assistance das ist Fett !
-
Ich reihe mich mit den Fragen ein:
1. Kann der Kofferraum per "Fusskick" geöffnet werden?
2. Ich nehme mal an dass der Seal immer online ist und eine eingebaute Sim hat? Wie lange ist ist das free?
3. Gibt es eine Assistance (ADAC, etc.) innerhalb der Garantiezeit?
grüsse,
Tarik
-
Nun ja, eigentlich kein KO Kriterium aber man lernt es schätzen mit der Zeit
-
Ok, das ist Schade! Also gar kein OPD oder nicht einstellbar ?