Vielen Dank für schnele Reaktion an meine Frage. Ja ich habe gemeint die KW Leistung beim fahren.
Beiträge von Lebsp
-
-
Hallo zusammen! Hat jemand Statistiken zum Zusammenhang zwischen Batterieladezustand und Seal-Leistung? Bei 50 % und 20 % Ladezustand ist die Leistung des Fahrzeugs geringer als bei 100 % Ladung. Können Sie diese Zahlen sehen? Danke.
-
Heute Anruf vom Händler bekommen, mein RWD ist aktuell dort zum Check. Problem konnte nicht behoben werden, aber ist BYD bekannt. Die Vibrationen kommen vermutlich von den Stoßdämpfern. Sobald es einen Fix gibt seitens BYD, wird das Fahrzeug wieder einbestellt. Bis dahin muss ich mit den Vibrationen leben, kotzt mich schon an, muss ich gestehen.
Ich danke Ihnen für die Informationen. Ich bin sicher, dass es gut gehen wird! Viel Glück!
-
Solange der Asphalt neu und glatt ist, merkt man absolut nichts, aber kaum wird die Fahrbahn etwas rauer, mit leichten Querrillen oder anderen Unebenheiten, werden diese 1 zu 1 über das Lenkrad weitergegeben. Ist mir vor allem auf der Autobahn aufgefallen. Den Flüsterasphalt merkt man gar nicht und wenn man auf ein älteres, raueres Stück Asphalt kommt, merkt man dieses ganz hochfrequente „Vibrieren“ im Lenkrad.
Ist das sonst noch keinem aufgefallen?Jede Entscheidung oder Meinung, die Sie haben, wird respektiert werden. Das Lenkrad sollte beim Fahren auf einem beliebigen Asphalt nicht vibrieren. Sie können diese Strecke mit einem anderen Auto fahren und vergleichen. Um es klar zu sagen: wir sprechen hier von Vibrationen im Lenkrad. Das Schütteln auf einer schlechten Straße ist eine andere Sache. Vielleicht bin ich übermäßig konservativ. Bin sicher, dass dieses Problem auf irgendeine Weise gelöst werden wird. Viel Glück!
-
Weiß jemand, wo ich ausführliche Informationen über das Ladegerät, das mit dem Auto geliefert wird, erhalten kann?
-
Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.
Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassenIch wünsche Ihnen von Herzen eine rasche Lösung dieses Problems. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie das Endergebnis veröffentlichen würden. Wir werden auch auf Nachrichten von Herrn Swarley1307 warten.
-
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich wünsche Ihnen eine rasche Lösung für Ihr Problem!
-
Kleines Update in dieser Sache: war heute erneut bei meinem Händler, um Testfahrten auf beiden Radsätzen zu machen. Beide Sätze wurden nochmal gewuchtet, war auch nötig. Leider waren die Vibrationen am Lenkrad bei beiden Sätzen auch danach noch deutlich spürbar. Werde den Wagen nun zeitnah für 2, 3 Tage dort lassen, sie wollen ihn komplett durchchecken. Nächste Vermutung: Lenkung oder Spur…da habe ich wohl den Montags-Seal erwischt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?Darf ich fragen, wie Ihr Problem mit den Lenkradvibrationen gelöst wurde?