Aktuell laeuft die App und die SIM gerade wieder
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Wenn ich es mal schaffe ein paar Minuten stabil 190 zu fahren steht in der Anzeige ca 60-70kW. Also bei permanent 190 dann ca 200km Reichweite
-
Genau so! Die alten Auto-Parteien haben in den letzten Jahren alles dafür getan um die eigene Lobby zu bedienen. Am Anfang (bis vor 5-7 Jahren) war eine Förderung vllt. noch notwendig. Jetzt haben EAutos einen Level erreicht um Massentauglich zu sein. Aber leider will die Mehrheit der
MenschenDeutschen belogen werden und gefühlte Wahrheiten sind natürlich schön bequem. Die Förderung hatte natürlich auch einen psychologischen Effekt wie bei Sonderangeboten. Aber jetzt kann man den (bösen) Grünen die Schuld geben und ausserdem sind E-Autofahrer woke links-grün versiffte Weltverbesserer. -
Na das da ein neues Modell mit so viel Neuerungen vorgestellt wurde macht mich ja "richtig glücklich". Ich bekomme meinen Ende des Monats :-/ Naja zum Glück überzeugt mich nicht alles an dem neuen Modell und es muss sicherlich auch erstmal nach DE kommen. Aber ein "G'schmäckle" hinterlässt es trotzdem jetzt schon auf ein "altes Auto" zu warten.
Ewig lange Produktzyklen mit kosmetischen Face-Lifts die altbackene Technologien kaschieren sollen gibt es bei den etablieren Herstellern. Dann wird jede Iteration der letzten Jahre, die nur marginale Änderungen gebracht hat, mit einem Lob-Feuerwerk der Medien begleitet. Mit China müssen wir uns wohl auch beim Autos an kurze Produkzyklen gewöhnen. Ähnlich wie bei Handys. Es ist Software nur diesmal mit einem Auto drumrum. Ich vermute mal, dass die grundlegende Hardware (Karosserie, Fahrwerk, Antrieb) sich nicht gravierend ändert. Denn die dafür notwendigen Entwicklungs- und Zulassungskosten für Europa sind einfach zu hoch
-
... die Auslieferung in D dann so 2027/28
Das wuerde gut mit dem Ende meine Leasings passen.
-
Das Thema wurde hier im Forum in wahrscheinlich allen Varianten schon diskutiert
1. SIM Karte aktiv?
2. App aktiv und man ist angemeldet?
3. Verkaeufer muss die Mailadresse (mit der man in der App angemeldet ist) registrieren
Man kann das im Auto auch selbst machen aber den Weg kenne ich nicht.
Der 6 stellige Code ist nur die 2FA Authentifizierung die bei einigen Vorgaengen per Mail kommt
-
Da steht aber nirgendwo etwas vom Seal, da steht was die App an Funktionalität bietet. Wenn Dein Fahrzeug kein zu öffnendes Dach hat, dann geht das natürlich nicht. Die App könnte es aber, wenn Dein Fahrzeug die Ausstattung hat - wie der Atto 3 etwa.
Ich habe jetzt mit Absicht vermieden die ganze Webseite (die sich nur auf den Seal bezieht) als Screenshot einzufügen. Es war eine reine Illustration, dass selbst jetzt in D noch Falschinformationen zu finden sind und das alle evtl genannten neuen Features des Facelift erst dann wirklich glaubhaft sind wenn man diese selbst gesehen hat
-
Das mit dem verzerrten Anschein der Mängel kann ich bestätigen. Natürlich werden an einem Ort wie hier fast ausschliesslich Probleme kommuniziert. Jeder hat auch andere Schwerpunkte und manche Menschen sehen eher Probleme während ein einige dann lieber Lösungen suchen. Egal welches Produkt und egal welche Branche, nichts ist 100% immer vollständig und fehlerfrei.
Ein paar Sprachbefehle findet man in der App "BYD Assistent" (glaube ich) aber ich kann auch empfehlen bisschen zu spielen. Ich habe auch Englisch umgestellt und ein Vorführeffekt ist immer das "My ass is too hot"
Zum Beispiel lassen aich auch sämtliche Fenster einzeln mit Öffnungsgrad in Prozent ansteuern.
-
-
Gerade bei einem Händler auf der Webseite gesehen das dort immer noch von einem Panorama-SCHIEBE-dach die Rede ist. Selbst mit der App so damit das öffnen und schliessen möglich sein.