Bei ChargeNow ist schon seit ner Weile die Aral-Option nicht mehr buchbar
... na dann - und Tschuess ChargeNow
Bei ChargeNow ist schon seit ner Weile die Aral-Option nicht mehr buchbar
... na dann - und Tschuess ChargeNow
Einfach mit funktionierenden Produkten kann man heute keine Aufmerksamkeit erregen. Konnte man uebrigens noch nie.
Beim Oeffnen der Fenster ist es aehnlich. Da gibts auch ein "eh du bist schnell, soll ich wirklich" ich glaub ich hatte das letzten Sommer mit "oeffne hinten rechts auf 100%" geloest (oder so aehnlich)
1% am Tag kommt mit echt viel vor. Meiner steht auch mal 2-3 Tage nur rum. Selbst da habe ich keinen messbaren Verlust.
Soweit ich weiss wird die 12V Batterie nur nachgeladen wenn das Fahrzeug eingeschaltet ist.
Gibt es bei den anderen Modellen (nicht Seal Sedan) dieses vorkonfektionierte Kabel ueberhaupt?
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber ist das Thema wirklich der Spur-HALTE-Assistent der mich auf mehr oder weniger unsafte Weise erinnert wenn ich beim Spurwechsel den Blinker vergessen habe?
Oder meint ihr den Pseudo-Autopilot mit dem ich ein paar 100km Autobahn entspannt ohne grossen Einsatz von Haenden oder Fuessen mit 120km/h abspulen kann?
Es ist bei solchen Fragen immer der Kontext interessant. "Haben wollen" ist auch ein legitimer Grund aber die Antworten fallen bestimmt zielführender und es werden vllt auch praktische Alternativen genannt wenn die Motivation klarer ist.
Also Android Auto und <wie das Ding auch immer bei Apple heisst> kann doch eigentlich alles was man auf dem Display braucht. Allein, dass irgendeine Versicherung nach einem Unfall ein Schlupfloch finden könnte würde mich solche Dinge sehr vorsichtig nutzen lassen. Es werden ja manchmal nach Unfällen mit Personenschaden auch schon Gesprächs und SMS Daten der Beteiligten angefordert.
Android Auto verbindet und trennt sich automatisch sobald das Fahrzeug läuft. Neben der BYD Sprachsteurung habe ich dann auch noch die von Google aktivierbar über die Lenkradtaste.
Wenn tritt ein Schaden erst spaeter auf. Korrosion und Feuchtigkeit die in die Vergussmasse der Chips kriecht.
Ich wuerde den Schluessel so weit wie moeglich zerlegen, Batterie raus und dann in Reis einbuddeln.
Bei Handys wird geraten die Platine in mind 99% Isopropanol zu versenken (12-24h) um Wasser zu verdraengen. Aber nur die Elektronik. Isopropanol greift Kunstoffe an
Das war bestimmt der Azubi oder Praktikant. Ich hab gehoert da gibts grosse Lese-, Schreib- und Matheschwaechen.