Bei mir wurde auch gesagt, dass es 3 Monate dauert. Die sind nun um und bisher ist noch nichts in Sicht.
Finde einfach das ist immer die schlechteste Art und Weise den Kunden zu vergraulen.
So viele Bestellungen können es bei denen auch nicht sein.
Würde ja schon reichen mal alle 2 Wochen nen Update zu schicken, oder kurz anzurufen, wie es aussieht...
Oder zumindest zu zeigen, dass der Händler iwas versucht das Auto zu bekommen.
Hab auch gesagt, dass ich in der Farbe flexibel wäre.. Aber das geht anscheinend nicht im System
Bei mir war zum Glück bisher keine Auftragsbestätigung da. Das macht ein Storno einfach leichter. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da hunderte Bestellungen überall liegen. Gerade hier im Osten nicht. Ich denke eher, dass jeder Verkäufer sich persönlich an die paar Bestellungen erinnern kann. Vermutlich ist es einfach eine Entscheidung der Geschäftsführung der Händlerkette um sich nicht angreifbar zu machen. Dabei ist transparente Kommunikation gerade in so einem Fall die einzige Möglichkeit zur Kundenbindung. Wenn ich dann noch mitbekomme, dass eine spätere Bestellung als meine bereits ausgeliefert ist und es einfach nur eine andere Farbe war dann macht mich das sauer.