kleine Ergänzug: Gerade eben kurz nach 19:00 wurde zweimal ein "30 - Mo-Fr 6-18" korrekt ignoriert. Vor dem Update hat die Kiste ständig gemeckert. Mal sehen wie es morgen auf der Strecke aussieht.
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Nach dem Update auf 1.2 habe ich heute zum ersten Mal eine rot umrandete viereckige Uhr bei einer zeitlich engeschraenkten 30 gesehen. Aber nur sehr kurz.
-
So, erste DC Ladung absolviert.
Bei 33% angesteckt, gleich auf 152kW hoch und das hat er gehalten bis 55. danach Abfall auf 70 und wieder hoch auf 80kw bis über 80%.
Bin durchaus begeistert. Besser geht immer, aber das ist ok.
An welcher Säule/Anbieter?
-
Kann ich mich anschließen.
Finde das ist sogar besser geworden.
Er erkennt die Schilder besser.
Das kann ich erstmal so bestaetigen. Auf einer oft von mir gefahrenen Strecke gibt es ein "30 mit Zusatz Mo-Fr 6-18 Uhr. Dieses wurde reproduzierbar immer wieder von unterschiedlichen BYDs (verschiedene Atto von Sixt und mein Seal) als "90" (???) erkannt. Seit gestern korrekt als 30
-
Gerade festgestellt: Wenn der Seal keine Onlineverbindung hat (Tiefgarage) wird auch in der Ortung nichts angezeigt. Nicht mal der letzte bekannte Standort oder so.
-
-
Die Streaminganbieter verlangen für das Abspielen im Browser meist spezielle DRM-Einstellungen. Die kann nicht jeder Browser. Ich kenne das Thema von Linux. Da ist es im Browser auch immer ein Glücksspiel.
-
Ich glaube die Ladekurve ist auch besser. Ich bin gerade bei 99% und der laedt immer noch mit ueber 42kW
-
Aaah, nach Neustart im Auto (Mediaknopf Mittelkonsole) und Neustart vom Handy (Android) habe ich auch die Location in der App
-
Seit dem Update auf V1.2 habe ich jetzt den Punkt "Fahrzeugposition" in der App mit dem Standort des Autos.
Kann das jemand fuer den RWD bestaetigen?
Bei mir gehts (noch) nicht