Wenn ich in Eco mit der App die Klima auf "Cool" aktiviere stehen da beim einsteigen 4kW auf der Anzeige. Manchmal auch nur 3kW.
Per default nehme ich immer Eco. Alles andere ist mir in der Stadt zu hektisch
Wenn ich in Eco mit der App die Klima auf "Cool" aktiviere stehen da beim einsteigen 4kW auf der Anzeige. Manchmal auch nur 3kW.
Per default nehme ich immer Eco. Alles andere ist mir in der Stadt zu hektisch
... a panoramic sunroof with an electric sunshade ... hätte schon was.
Das wäre auch mal was zum nachrüsten
Echt jetzt?
Im Google Wallet kann man beim Car Key dediziert einstellen fuer welche Funktion das Handy entsperrt sein muss. (Open/Close, Start oder beides)
Also das Update habe ich gar nicht mitbekommen. Vllt wurde es bei der Vorklimatisierung vorhin einfach installiert.
Der Menuepunkt war einfach da
Hat jemand auch Android und Google Wallet? Autoschluessel sind so 80er. Heute macht man das mit der Smart Watch
Welches Update denn? Gibts eine Versionsnummer?
Kannst du vllt Bild des Softwarestandes hochladen?
(... grundsaetzlich ist das bei solchen Postings immer interessant. Dabei auch die Info ob AWD oder RWD wenn es nicht in der Signatur steht)
Da ich meinen Kauf komplett online abgewickelt habe und nur zur Abholung vor Ort war habe ich mich mit meiner Email in der App registriert und der Verkäufer sagte dann in einem Telefongespräch einfach mal "ich trag das schon mal ein. Die Email ist die die ich hier habe. So und in ca 2 Tagen taucht das Fahrzeug dann in der App auf. Aber bitte die die Suchfunktion mit Hupe und Licht benutzen solange es noch hier steht"
Nach weniger als 24 Stunden war es in der App
Neues Design in der App und als neues Feature eine nichtssagende unnuetze Fehlermeldung
Ich glaub das Geheimnis ist, den Finger am Ende des Wischens 1sek auf dem Display zu lassen.