Jetzt weiss ich warum: An der Saeule stand auch noch ein Tesla. Selbst der Strom will nichts mehr mit Tesla zu tun haben und draengelte sich bei mir rein.
Beiträge von BirkoffBLN
-
-
Vllt ist es da bei Strom wie Abends manchmal in der Gemueseabteilung. Das was tagsueber zu lange rumgammelte muss abends dann raus?
Vllt war das MHD schon ueberschritten?
-
Beim Kaufland sind im Strom sogar mehr km drin
-
Ja das ist es. Etwas mehr als die Hälfte davon hat reingepasst
-
Pünktlich zum Ende des Winters war die Chinaplörre endlich leer und ich habe die fertige Sommermischung von Edeka (G&G, gelbe Flüssigkeit) eingefüllt und auf einmal habe ich einen breiten Fächerstrahl der bis fast an den oberen Rand der Scheibe geht.
-
Das absolute Highlight bis dato war der Verkäufer bei Lexus.
Sehe mir den NX 450h an, es sind keine 10 Minuten vergangen, da sagt er zu mir und meiner Frau wortwörtlich „…so ich lasse euch jetzt noch ein wenig selber schauen, ich habe noch zu arbeiten….“
Ich haette mich uebertrieben hoeflich und so laut damit andere Kunden es auch hoeren fuer die. Verwechslung entschuldigt "Oh ich dachte sind sind hier Mitarbeiter des Autohauses. Koennen sie mir bitte sagen wo ich hier einen kompetenten Kollegen finde"
-
-
vllt kann man den Titel ja in "1.4 [deprecated/veraltet]" umbennen
-
Bei einem Plugin sind immer auch die Ladezyklen zu berücksichtigen. Tägliches voll laden bedeutet dann in 3 Jahren mal so rund 1000 Ladezyklen. Bei nem reinen BEV sind das in 3 Jahren nur so 200 Ladezyklen (22Tkm/pro Jahr und Reichweite 400km mit einer Ladung)
-
Ich vermute mal da gibts noch einen Unterschied zwischen AWD und RWD. Beim Verbrenner habe ich die Motorwäsche nur gemacht wenn ich wissen wollte wo ein Ölverlust/Ölfleck herkommt.