Gibts schon Austrianer die 1.3.1 bekommen haben?
Nixdageta....
Gibts schon Austrianer die 1.3.1 bekommen haben?
Nixdageta....
Es scheint ein ernsthaftes Problem mit 1.3 zu geben.
Standard Rekuperation - die volle ist mir zu stark, ich bevorzuge das Feeling eines gewohnten Autos.
Lenkrad Komfort, hab aber auch mit der Einstellung Sport kein Problem.
Genau so auch bei mir, weil ich noch oft mit Benzinern fahre und sonst der Unterschied zu einem ruckartigen Fahren würde, wenn ich nicht sehr konzentriert bin.
Es ist Kunstleder in sehr hoher Qualität. Ich merke keinen Unterschied im look and feel. Das machen fast alle Hersteller so, um die Tierschützer zu beruhigen. Echtes Leder gibt es nur auf Wunsch, nicht bei BYD. Fraglich ist nur, wofür das viele Leder jetzt verarbeitet wird, wenn die Autoindustrie als Kunde weniger abnimmt.
Diese Idee habe ich aus einem Testbericht des Renault Scenic herauskopiert:
Ein echter Komfortgewinn: Mit einer Taste links vom Lenkrad lassen sich die lästigen Zwangsassistenten abschalten. Einfach im Menü zusammenklicken, wie man’s gerne hätte, dann reicht zukünftig ein Doppeldruck auf die Taste, damit man seine Ruhe hat.
Das wäre doch eine echte und sinnvolle Innovation für BYD!
Wenn das alles kommt, kann der Seal den Titel als
"eierlegende Wollmilchsau mit Flugfähigkeit" für sich beanspruchen....
Ich für meinen Teil wäre mit einer bugfreien 1.3 Version vorderhand zufrieden.
Macht oder hat der Seal auch gemacht, nur viel zu spät.
Also ich bin mir zumindest sicher das ers am Anfang gemacht hat weil ichs getestet hab. Vielleicht ist das bei einem Update verloren gegangen 🙈😁
Ich habe den Eindruck, dass er bisweilen die Anzeige macht, weiß aber nicht, wann.
Habe aber nicht besonders drauf geachtet.
Es ist verständlich, dass eine mehrsprachige Software nicht so simpel auszurollen ist.
Aber die Basis ist bei allen Elektro BYD Modellen gleich, nur mit Zusatzprogrammen
werden fahrzeugspezifische Änderungen abgedeckt. Ich bin generell mit der
SW Leistung zufrieden und eine saubere Ladeplanung machen Shell oder Tesla Apps auch.
Warten wir halt weiter auf eine gute Lösung!
Das wird sicher noch dauern, anscheinend war das update voller bugs, statt voller features.
EU-Staaten stimmen für Strafzölle auf China-Elektroautos. Die spinnen, die Römer. Da wollen wir Klimaschutz und E-Mobilität und Industriestandortsicherheit und verhindern Wettbewerb? Ein Wahnsinn.