Was hast du da gemacht bei Huawei? Warst du inzwischen nochmal da, Im Capus Dongguan?
War als Teilnehmer einer Wirtschaftsdelegation in China unterwegs.
Was hast du da gemacht bei Huawei? Warst du inzwischen nochmal da, Im Capus Dongguan?
War als Teilnehmer einer Wirtschaftsdelegation in China unterwegs.
Da scheint was nicht zu stimmen, denn ich habe diese Probleme nicht. Ich fahre zumeist auf Gebläse-Stufe 2 oder nur 1, das gibt genügend Luft und Wärme. Was nicht stimmt, auch trotz update, ist die Temperaturvorwahl. Unter der Einstellung 26 Grad oder mehr bleibt es kalt.
Finds auch cool, dass man ein %-Ladelimit einstellen kann und nicht nur wie jetzt nach Zeit
Das Sitzmemory ist immer noch nicht einfach zu erreichen. Das nervt. Ansonsten ein schöner Seal, bin schon gespannt, ob das Fahrwerk etwas weniger hart ist.
Hoffentlich wird durch neue Modelle nicht auf OTA Releases für unsere Seals vergessen...
Vielleicht gibt es sowas ja in 5 oder 10 Jahren, so wie beim E-Bike, wo man das Steuerelement einfach abnehmen und in die Tasche stecken kann. Man nimmt sein Handy oder Tablet, klemmt das am Auto an und fertig
.
Das gibt es schon, nur noch nicht im Handel. Der Sinn ist natürlich die Vermeidung von verschiedenen Benutzeroberflächen, viele sind schon mit zwei Telefonen überfordert und dann erst mit zwei verschiedenen Fahrzeugen? Ich hoffe nur, wenn das serienreif ist, dass es nicht wieder unterschiedliche Standards gibt, wie seinerzeit bei den Zündschlüsseln. VW rechts, Porsche links, Saab in der Mittelkonsole.....
Die Autopreise in Europa sind Steuer- und Gewinngetrieben unverschämt hoch. Und wenn man sich die Technik und Verarbeitungsqualität eines Seal ansieht, so fehlt da zu großen Deutschen gar nichts, fast im Gegenteil. Ich war vor 20 Jahren bei Huawei in Shenzhen, wo ich mit dem Marketingverantwortlichen sprechen konnte. Der hat mir ganz klar bestätigt, dass sowohl sein Einkommen und sein Aktienpaket erst in etlichen Jahren respektabel sein wird. Und der Konzern hat tolle Ergebnisse erzielt. Die Chinesen investieren langfristig, haben auch wenig Zoff mit Gewerkschaften, obwohl sie teilweise wie VW auch den Staat als Eigentümer haben.
Wir haben derzeit ein Thema mit KTM in Österreich, wo der Eigentümer von kurzem noch gewaltige Prämien ausgeschüttet hat, um kurz danach um Staatshilfen zu ersuchen, weil der Vertrieb stockt und er auch in Fernost aus Kostengründen produzieren wird. Auch hier meine ich, der Markt muss das regeln, dann gibt es eben einen anderen Eigentümer.
Die dt. Industrie inkl. der Zulieferer ist nicht so leicht umzubringen. Auch dann, wenn Chinas Marsch nach Europa ein zügiger ist, haben die Chinesen auch nicht den absoluten Vorsprung. Die derzeitige Panikmache ist typisch für Europa.
Unsere europ. Industrie ist widerstandsfähiger und innovativer, als viele glauben. Der Zoll wird sich auch bald erledigen, wenn die USA in einen Handelskonflikt mit China herbeiführen. Denn davon könnten wir profitieren.
Vergessen sollten wir auch nie den Spruch Friedrichs II v. Preußen: "wer alles defendieren will, defendiert gar nichts".
Die Vorklimatisierung kommt ja sprachlich von den BYD Händlern selbst.
Ich hoffe und erwarte immer noch, dass BYD eine Vorwärmung für den AKKU beim Seal hinbekommt.
Interessant. Ich dachte, gelesen zu haben, dass die Klima oder Heizung anspringt.
Danke jedenfalls für´s update.
Bei mir sind beide Schlüssel defekt, ich kann keine Klimafunktion mehr seit dem update über die Taste am Schlüssel schalten. Die App funktioniert klaglos mit oder ohne vorgewählte Zeiteinstellung. Hatte das schon wer anderer?