Den gleichen Fehler hatte ich auch, nach einem Sensortausch in der Werkstatt war das schnell behobe.
Man kann aber problemlos mit diesem Fehler fahren, ich habe das etliche Wochen getan.
Den gleichen Fehler hatte ich auch, nach einem Sensortausch in der Werkstatt war das schnell behobe.
Man kann aber problemlos mit diesem Fehler fahren, ich habe das etliche Wochen getan.
Das orangefarbige Leder im Innenraum hat schon was....
Ob die neu fehlenden Plastikkappen bei den Reifen eine Funktion hatten, oder nur Zierde waren, kann ich nicht beurteilen.
Autonom fahren sehe ich noch nicht in Reichweite. Die Glasdachabdeckung ist nicht wirklich nötig.
Das Glasdach hat mir beim Ansehen einiger australischer Videos Sorge bereitet, weil es stellenweise als zu wenig hitzeabweisend beschrieben wurde. In Wien haben wir derzeit tropische Temperaturen, das Glasdach schirmt den Innenraum tadellos ab und man benötigt keine zusätzliche Abdeckung. Das muss am Glas liegen, meine Frau fährt einen X3 mit großem Glasschiebedach, das heizt sich ohne zusätzliche Abdeckung enorm auf. Der X3 hat das aber, auch elektrisch.
Bei mir kam heute auch die V1.2.1 an. (Österreich)
Ebenso. Kann allerdings keine Unterschiede ausmachen. Aber wahrscheinlich wird sich die Anzahl der Phantombremsungen reduzieren. Ich hatte bisher 2 davon, aber nicht gefährliche.
Alles anzeigenBissal was zum Thema Tuning und Umbau:
Airride:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dashcam Einbau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Softclose Türen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Softclose Frunk:
Kick Sensor Kofferraum:
Softclose und Kicksensor wären eine schöne Ergänzung. Nur - wer baut das in AT ein? Das wird dauern, sicher kommt das in den neuen Seals 2025 oder 2026 serienmäßig.
Alles anzeigenIch beginne mit der Ambientebeleuchtung:
Bei mehreren Fahrern tritt folgendes Problem auf:
Sämtliche Led-Streifen HELL - lediglich der eine Streifen zw. Monitor und Beifahrer Lüftungsdüse ist gefühlt auf -70% gedimmt.
Wirkt auf den Bildern nicht extrem, jedoch ist dieser so dunkel, dass man fast nichts sieht....
Wie ist das bei euch?
Nein, alles hell.
Wem die E-Motoren des Seal zu leise sind, hier die Lösung:
https://www.tiktok.com/@autoba…eal%20byd&t=1722761249735
Bei Windschutzscheibe bläst die Düse auch, das ist das nervigste daran
Zukleben mit Montageschaum
Bei mir kam das Update vor 3 Tagen
Ich bekomme nur die uralten updates für Sprachen vorgeschlagen, keine neue Version.
Hier ein interessantes Video aus Australien mit den Inhalten der neuen Version 2403 V1.2.1
Die Änderungen muss man "erfahren", ich lade es mal herunter, sobald es bei uns verfügbar ist.
Habe car play am IPhone neu aufgesetzt und dem Seal ein reset verpasst, jetzt funktioniert es wieder.