Ich habe als Fast-Wiener kein update angeboten bekommen. Das wird eben ein paar Tage dauern und den letzten IT Entwicklungen geschuldet sein. Außerdem ist der rollout von SW in verschiedensten Sprachen keine einfache Sache, sondern hochkomplex.
Beiträge von Kaunitz
-
-
Ist vermutlich kein "Problem" aber es wundert mich nur:
Ich dachte, wenn ich wegfahre, fahren die Türgriffe automatisch ein. Aber sie tun das nur, wenn ich verriegle (manuell oder automatisch). Auch die Verzögerungseinstellung AUS-2min-5min ... hat keinen Effekt.Ist das bei allen so ?
Ja, bei mir ist das auch so.
-
Kann mich hier nur anschließen, der Umstieg von Sprit zu E ist toll. Ich bin restlos begeistert, und Kinderkrankheiten gibt es immer bei neuen Technologien. Lediglich sollte das Laden vereinfacht werden und jede Tankstelle kompatible Ladesäulen installiert haben. Mir ist schon klar, dass eine Riesenlobby dagegen arbeitet....jedenfalls wird der Nachfolger meines Seal auch elektrisch fahren. Ich warte sehnsüchtig auf ein chices und schnelles Cabrio.
-
Habe das Problem auch, die Internetumgebung des Seal wird immer als "zu schwaches Signal" bezeichnet. Habe die App gelöscht und neu aufgesetzt, es funktioniert NICHT. Hoffentlich findet Byd bald eine Lösung, das Leben ohne Schlüssel ist angenehm.
-
Was ist das für ein Teil? Hast du das bei Top Byd bestellt?
Könnte man davon vlt. ein Bild sehen?
ABS Center Console Wrap for BYD SealMake a statement every time you step into your car with the ABS Center Console Wrap for BYD Seal. Elevate your driving experience with a touch of luxury and…www.topbyd.com -
Ich persönlich bin gar kein Freund von "Klavierlack"-Oberflächen, habe aber ebenfalls das helle Interieur gewählt. Ich werde mir auf jeden Fall Folie holen und die Mittelkonsole beziehen. Vermutlich sogar mit matt-Folie, damit dieser Glanz wegfällt.
Aber wenn ich hier lese, dass man auch "die andere" Mittelkonsole bestellen kann werde ich hellhörig. Hat das schonmal jemand gemacht und kennt den Aufwand (oder eine Anleitung)?
Ja, habe ich. Die matte Plastikoberfläche ist jetzt mit einer schwarzen Alcantara Folie überzogen. Das geht ganz einfach, da nur eine neue Abdeckung über die alte gestülpt wird, doppelseitiges Klebeband ist bereits vorgeklebt. Eine 1 Minuten- Aktion. Allerdings kann man dann den Organizer in der Armauflage nicht mehr verwenden, weil er klemmt. Ist jedoch nicht tragisch.
-
Mich würde wundern dass ein Fahrzeughersteller 2 unterschiedliche Seal Modelle gleichzeitig fertigen würde. Aber hier denke ich vermutlich zu europäisch
Etwas angst habe ich bei dem schnellen Modellwechsel, wie sieht der Service für das alte Modell aus. Wie lange werden hier noch Adaptierungen/Verbesserungen an der Software vorgenommen.Wahrscheinlich werden die Änderungen so geringfügig sein, dass sie mit ein paar Erweiterungen der Software funktionieren und keine neue Version bedingen. BYD macht es allen anderen Herstellern gleich, Mini-Facelifts öfter in den Markt zu bringen, um vorne dabei zu sein. Der Seal mit 800 V hat kaum Neues, außer die für Österreich ziemlich wertlose V-Max von 220 km/h. Die Sitzverstellung für Fahrer 1 oder 2 hat jedenfalls keine eigenen Tasten bekommen, wie man an den Fotos der Türen sieht .
-
Ein neues Video!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das mit dem verzerrten Anschein der Mängel kann ich bestätigen. Natürlich werden an einem Ort wie hier fast ausschliesslich Probleme kommuniziert. Jeder hat auch andere Schwerpunkte und manche Menschen sehen eher Probleme während ein einige dann lieber Lösungen suchen. Egal welches Produkt und egal welche Branche, nichts ist 100% immer vollständig und fehlerfrei.
Ein paar Sprachbefehle findet man in der App "BYD Assistent" (glaube ich) aber ich kann auch empfehlen bisschen zu spielen. Ich habe auch Englisch umgestellt und ein Vorführeffekt ist immer das "My ass is too hot"
Zum Beispiel lassen aich auch sämtliche Fenster einzeln mit Öffnungsgrad in Prozent ansteuern.
Das gibt es Besseres: "ich habe kalte Eier"
-