Nur so als Anekdote :
Was Apple mit den Apple Silicon Chips, M1, M2,M3 und M4...Pro,Max, Ultra gemacht hat, genau das macht in diesem Moment BYD auf dem BEV Markt
Und nun kommen wir wieder zum Thread Thema
Ertraggenerierendes Marketing, was sonst?
Nur so als Anekdote :
Was Apple mit den Apple Silicon Chips, M1, M2,M3 und M4...Pro,Max, Ultra gemacht hat, genau das macht in diesem Moment BYD auf dem BEV Markt
Und nun kommen wir wieder zum Thread Thema
Ertraggenerierendes Marketing, was sonst?
Im iOs App Store gabs gestern ein BYD App Update auf die Version 2.5.0 - Habt ihr das bereits installiert und getestet?
Das habe ich jetzt heruntergeladen, es ändert nichts. Die Zeitschaltuhr für die Standheizung funktioniert nicht.
Eine Limousine ist völlig ungeeignet für große Hunde. Entweder ein Kombi oder ein SUV.
Ich hatte früher immer zwei dt. Doggen, die wären über den Seal gestiegen, ohne zu anstreifen... , daher hatte ich für sie einen Grand Cherokee mit Doppelbox.
Hat hier schon jemand ein Lösung dafür? Bei mir klappt es auch nicht mehr mit dem Buchen über die App. Es wird zwar zum eingegebenen Zeitpunkt richtig in der App abgespeichert - es passiert aber im Auto selber nichts. Sprich - es wird nicht z.B. um 05:30 vorgewärmt, sondern es passiert rein gar nichts.
Nein, auch bei mir funktioniert es nicht mehr.
Auch bei Betätigung der 4. Schlüsseltaste passiert original gar nichts.
Laut meinem Händler sollte bidirektionales Laden (V2H/V2B) auch nur eine Frage der Zeit sein. Aus technischer Sicht könnte das der Seal wohl bereits, allerdings hat BYD dazu noch keine Zulassung für Europa.
Das wäre sensationell und würde mich sehr freuen. Das würde das Investment in die PV schnell rentabel machen.
Was hast du da gemacht bei Huawei? Warst du inzwischen nochmal da, Im Capus Dongguan?
War als Teilnehmer einer Wirtschaftsdelegation in China unterwegs.
Da scheint was nicht zu stimmen, denn ich habe diese Probleme nicht. Ich fahre zumeist auf Gebläse-Stufe 2 oder nur 1, das gibt genügend Luft und Wärme. Was nicht stimmt, auch trotz update, ist die Temperaturvorwahl. Unter der Einstellung 26 Grad oder mehr bleibt es kalt.
Finds auch cool, dass man ein %-Ladelimit einstellen kann und nicht nur wie jetzt nach Zeit
Das Sitzmemory ist immer noch nicht einfach zu erreichen. Das nervt. Ansonsten ein schöner Seal, bin schon gespannt, ob das Fahrwerk etwas weniger hart ist.