Ich war bislang nur in CH mit dem Seal, aber dort kennt das Navi jede Ecke! Ich kann mich wirklich nicht beschweren.
Beiträge von Kaunitz
-
-
Shell Recharge ist irgendwie nie am Autobahn, selbst bei Shell Raststätte, oder?
Die sind immer gut versteckt. Aber ich habe vor einer Woche an meinem Reiseziel einige Shell Tankstellen angerufen, 3 von 5 haben die Installation von E-Ladesäulen für August geplant. Das Netz wird besser!
-
Die Rechnung stimmt nur teilweise, zumindest in AT gibt es Förderungen für die Wallbox, sowohl vom Staat, als auch von einzelnen Gemeinden. In meinem Fall war der Aufwand für die WB € 900,- und die Förderungen haben € 700,-- betragen. Ebenso bei der Installation der PV.
-
Neue Felgen wären eine Alternative:
450927667_10161222827445239_5182604065032858638_n.jpg -
Wenn bei jemanden das Handbuch nicht mehr funktioniert, dass ist bereits an BYD gemeldet worden.
Und wird zeitnah behoben.
Spätestens im September, dort kommt ein neues OTA Update.
Bin gespannt. Meines funktioniert auch nicht, aber ich brauche es selten.
-
Die Ungarn bauen, so glaube ich, bereits mehr Autos, als die Italiener. Audi, VW, Mercedes und BMW haben dort Fabriken, also wird sich BYD schnell etablieren. Leider ist uns in Österreich nicht gelungen, eine Automobil- Fertigung ins Land zu holen.
-
Ich habe eine PV Anlage ohne Batterie installiert, die bestenfalls 11 kWp produziert. Deshalb ohne Batterie, weil sich diese Installation kaum rentiert und ich davon ausgehe, dass in Kürze bidirektionales Laden die Lösung für Hausbesitzer sein wird. Wozu eine weitere Batterie mit hohem Aufwand installieren, wenn eine ungenutzt in der Garage steht?
Außerdem meine ich, dass zukünftig alte Batterien aus BEV in vielen Garagen verbaut werden, weil sie nach Ende des Autolebens immer noch 80% Leistung bringen, es daher wirtschaftlich nicht sinnvoll wäre, sie zu recyceln. -
In Österreich wird diese Funktion leider nicht unterstützt 🙈
Geht doch. Nur neu einsteigen, Update kommt automatisch!
-
hahahaha gute antwort!
Zu erstmal bin geschäftsführender Gesellschafter, also würde ich sagen ich darf das.
Außerdem ging es mir nur ums Rennstreckenfahren.
Beim Redbullring gibt es ja die möglichkeit abends "touristenfahrten" zu machen und da wollte ich mal mit dem Seal teilnehmen um zu schauen, wie er sich sportlich bewegen lässt.
Die Möglichkeit zu haben das ESC auszuschalten wäre von Vorteil auf der Rennstrecke und genauso im Winter bei Schneefahrbahn.
Nur Leider lässt es sich nicht zur Gänze ausschalten!
Aber danke für deinen produktiven Kommentar Hr. Betriebsrat!
Außerdem ist es keine Manipulation wenn man das ESC temporär deaktiviert bzw. die dazugehörige Sicherung herauszieht (temporär)
Mir fällt dazu nur ein, das iTAC auszuschalten, bzw. mit dem Winter Modus zu experimentieren. Allerdings ist mir auch damit noch kein sauberer Drift gelungen. Angeblich gibt es in Fernost bereits eine eigene Drift Logik, hier das Video mit Untertiteln.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mein Flip 5 wird nicht unterstützt.
Zeigt immer Digitaler Schlüssel für dieses Smartphone wird nicht unterstützt.
In Kürze kommen neue iPhones 16 mit zusätzlicher KI Funktion auf den Markt, das wäre doch die Gelegenheit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu treffen....