Apple car play wireless bekomme ich nicht ins Laufen, der Seal will immer ein Password abfragen, das ist nicht habe.
Kennt jemand eine Lösung?
Sonst ist toll, dass die nervigen Tempowarnungen auch im Navi weg sind.
Apple car play wireless bekomme ich nicht ins Laufen, der Seal will immer ein Password abfragen, das ist nicht habe.
Kennt jemand eine Lösung?
Sonst ist toll, dass die nervigen Tempowarnungen auch im Navi weg sind.
Ich glaube nicht, dass da die Frontscheibe knackt, das kommt von überall aus dem Armaturenbrett . Ist auch logisch, wenn kalte Luft auf sagen wir 50° warme Teile trifft. Es zieht sich alles wieder etwas zusammen.
Ich habe den Wagen oft in der prallen Sonne stehen, da knackt allerdings gar nichts. Die Abkühlung durch die A/C ist im Vergleich zu einem großvolumigen Benziner ziemlich langsam., das stört ein wenig.
Wäre die Frage an die AWD Fahrer: würdet ihr euch für das HUD entscheiden, wenn es einen AWD mit oder ohne zur Wahl gäbe (ggf. etwas günstiger). Ich bin noch nie mit einem HUD gefahren, vermisse es nicht bei meinem RWD, aber so viel Mehrwert bietet es ja (noch) nicht, oder?
Das HUD ist eine Spielerei, die den Blick statt auf den Tacho dreizehn Zentimeter höher hebt. Hätte es auch das Navi eingeblendet (was hoffentlich im nächsten release kommen wird), dann macht es Sinn.
Wie kann ich die Schilererkennung auf ein Short Cut legen, das habe ich bei meinem Seal bisher nicht gefunden.
Optimal wäre eine Lösung ähnlich wie bei Tesla.
Drag and drop, wie am PC
1100€ pro Monat bei 50000km pro Jahr über 3 Jahre. vor 3 Monaten wurde mir gesagt, die raten würden bei 650€ liegen. Gibt wohl jetzt eine neu Bank die deutlich schlechtere Konditionen hat.
Wenn du in 36 Monaten 150k Kilometer mit dem Seal fährst, dann wird der Restwert des Autos nicht bei 50%, sondern weit darunter liegen, max. 20%, wenn überhaupt so viel. Somit finanzierst du incl. Zinsen 39k, Anzahlung wird wenig sein und Restzahlung sicher bei max.10k. Das geht sich mit den Zinsen schon aus. Jede andere Rate wäre ein Wunder, egal welchen Wagen du least.
Die Banken wollen fest verdienen, frag doch bei anderen auf Leasing spezialisierten Banken an.
Die Lösung ist gefunden!
Danke für die Infos. Im kleinen Menü gibt es ein Icon "Gefahrenstelle" für den Zustand des Wagens. Wenn der Cursor auf dem Icon steht, kann man mit dem rechten Drehrad zum Reifendruck wechseln und zurück.
Ach, diese ganze Diskussionen und Bevormundungen nerven doch einfach nur. Es soll doch jeder das fahren, was er will. Wenn wir einen ehrlichen Markt hätten, würde sich das beste durchsetzen. Und mal ehrlich, wer will noch einen verbrenner fahren, wenn man sich an die Vorzüge eines Elektro gewöhnt hat. Ich will nicht mehr zurück. Mir geht dieser Krach und die schwache leistungsentfaltung nur noch den Sack.
Das unterschreibe ich. Es wird wahrscheinlich ein Mix aus unterschiedlichen Treibstoffen bestehen bleiben, je nach Anwendungsfall und Steuergesetzgebung. Ich hege und pflege mein altes V8 Cabrio auch noch, obwohl es gut und gerne 15 Liter und mehr auf 100km säuft. Aber bei 1.000km im Jahr Fahrleistung....
Jeglicher Druck erzeugt immer Gegendruck, das ist nicht nur in der Physik so.
Hast Du mal über das Rad linke Seite versucht ?
Ja, da passiert gar nix. Auch nach Reset des gesamten Systems.
Komisch ist, dass die Anzeige Reifendruck auch aus dem kleinen Menü verschwunden ist, indem man über den einzelnen Detailfunktionen blättern kann.
In meinem Seal ist die Anzeige des Fülldrucks der Reifen aus dem Fahrer-Menü verschwunden, die anderen Funktionen (TempEinstellung, Lüfter oder 0-100 Stopper) sind vorhanden. Auch über die App kann ich den Druck ablesen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Anzeige wieder herstellen kann?