Ich bin auch noch ohne update1.3, aber die dadurch ausgelöste nervliche Belastung ist gerade noch erträglich
Beiträge von Kaunitz
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin gespannt, ob der auch zu uns kommt. Und wenn, zu welchem Preis? -
Wenn das Mobiltelefon ohne separaten cover aufgelegt wird, gibt es weder Probleme mit Hitze, noch mit den Anzeigen. Ich verwende ein "nacktes" I-phone 15 Pro und das funktioniert perfekt.
-
-
Guten Morgen liebe Forenleser,
ich lade hauptsächlich an den Superchargern.
Habe heute das mitgelieferte Ladekabel für die Haussteckdose probiert, Auto lädt mit 1,3 kw, sollte da nicht mehr gehen oder ist es nur eine "Notlösung"Liebe Grüße
Die Lieferzeit meines Seal war erheblich kürzer, als die Lieferzeit meiner Wallbox. Ich habe daher tagsüber über die ganz normale Haushaltsteckdose PV Strom geladen, das hat problemlos funktioniert.
-
Frage, kühlt Ihr das Auto vor ?
Also so 10-15 Minuten vor dem fahren ?
Natürlich. Und im Winter nie ohne Standheizung.
-
Ich finde die Sitzlüftung ein wenig "mau", egal auf welcher Stufe. Wenn ich mich ein wenig vorlehne, dann spüre ich sie, sitze ich im Sitz anliegend, merke ich sie nicht wirklich.
Das empfindet jeder anders, sie ist stärker, als beim Mercedes EQE. Jedenfalls ist sie gefährlich, wenn man sich verschwitzt auf Stufe 2 belüften lässt. Das kann zu sehr unangenehmen Kreuzschmerzen führen, wenn man mit den Bandscheiben Probleme hat.
-
Ich bin zwar im Apple Universum, aber die Uhr fände ich auch spannend.
Jetzt habe ich vor einigen Jahren ordentliche, in Gold gepackte Schweizer Wertarbeit gegen Apple watch getauscht, jetzt soll ich die gegen einen anderen chinesischen Plastikwecker tauschen?
-
kpa zu Bar ist doch 1/100?
Das Bar ist definiert als: 1 bar = 100.000 Pa = 100 kPa = 0,1 MPa. Es unterscheidet sich also vom Pascal, der Druckeinheit im Internationalen Einheitensystem (SI), um den Faktor 105. Das Bar selbst gehört jedoch nicht zum Internationalen Einheitensystem.
Bar (Einheit) - Wikipedia
pasted-from-clipboard.png
Wikipedia -
Ich habe als Fast-Wiener kein update angeboten bekommen. Das wird eben ein paar Tage dauern und den letzten IT Entwicklungen geschuldet sein. Außerdem ist der rollout von SW in verschiedensten Sprachen keine einfache Sache, sondern hochkomplex.