Beiträge von Kaunitz

    Man muss das iPhone bzw dann wohl auch Android Phone aber zwingend an die entsprechendem Flächen auf dem Spiegel bzw der Mittelarmlehne drauf legen oder?

    Weil zumindest Google Wallet erlaubt grundsätzlich auch die Möglichkeit von anderen Arten des öffnen, wie bei Tesla zum Beispiel durch Annäherung.

    Nein, zum Öffnen der Fahrertüre genügt ein kurzes über den Außenspiegel halten des iPhones.
    Dann kurz vor Drücken des Startknopfes an die Mittelarmlehne bei der NFC Schrift halten, starten und fahren. Das iPhone kommt dann in die Ladeschale oder Sakkotasche, egal. Nach dem Abstellen kann man wieder das Telefon über die Spiegel halten, oder die Türgrifftaste drücken. Simpel und gut.

    Nur um sicher zu gehen, die Komfort-Einstiegsfunktion ist aber aktiviert oder? Also, dass der Sitz automatisch ganz nach hinten fährt, wenn man aussteigt und erst beim starten wieder nach vorne fährt?
    Also, dann bist du zumindestens schonmal drin und wirst dann erst zusammengefaltet :D

    :) Ja, aber das ist auch relativ deppat (dümmlich).

    Hab den Rahmen auch entfernt.

    Vorsichtige Frage meinerseits: Seid ihr sicher, dass das so gehört? Der Rahmen könnte ja einen Schutz darstellen.

    Bin mir sicher, dass der Rahmen ein (ziemlich sinnloser) Transportschutz ist. Wenn Du nicht sicher bist, einfach aufheben für schlechte Zeiten... ;)

    Nein, habe keine Idee zur Verbesserung und alles Mögliche probiert.

    Aber ich leide genau unter diesem gleichen Problem.
    Das ist ein Fall für weitere Releases, ich hoffe, viele Seal Fahrer bringen diesen Wunsch nach Verbesserung ein.

    Sitzeinstellung über die Sprachsteuerung oder eine Taste (programmierbar anstelle der Kindersicherung, auch die Dashcam ist programmierbar einzuschalten) wäre eine tolle Sache.
    Weil meine Frau erheblich kleiner als ich ist, kann ich wieder alles per Hand einstellen, da ich nicht einsteigen kann, wenn sie gefahren ist. Vielleicht im nächsten Release....??

    Um nochmals etwas abzusondern in dieser PS-lastigen Runde: Ich bin immer sehr leistungsstarke Benziner gefahren und jetzt in einem Alter, wo ich Taxis bevorzugen sollte. Jedoch hat sich das Kind im Opa durchgesetzt und mich zwar zurückgehalten, wieder einen 911 zu kaufen, jedoch der AWD war gerade recht und ich kann leichter ohne Peinlichkeit Ein- und Aussteigen.
    Für die paar Mal, wo ich fest Gas gebe, hat der Wagen eine fantastische Beschleunigung und auch eine exzellente Straßenlage, dank Gewicht und AWD. Der Leistungsabfall nach 10 Sprintstarts hintereinander ist mir egal, sehr schnelle Bergfahrten in Vorarlberg vorige Woche hat der Wagen souverän gemeistert. Ich bin dann die Strecke Bregenz bis Wien von einer durchgängigen Regenwolke begleitet worden, da ist die Spitze von 190 km/h egal und bei 120 war ohnedies Ende, weil viel Verkehr war.
    Also Spaß, wenn man ihn möchte. Rennen kann man damit keine gewinnen, wozu auch.