Darf ich mal klug scheißen?
Bitte nicht das Wort Quantensprung verwenden. Ein Quantensprung ist die denkbar kleinste Veränderung in der Physik.
So, jetzt weiter im Thema 🤣
Darf ich mal klug scheißen?
Bitte nicht das Wort Quantensprung verwenden. Ein Quantensprung ist die denkbar kleinste Veränderung in der Physik.
So, jetzt weiter im Thema 🤣
Ich denke mal, damit kann man leben.
So, erste DC Ladung absolviert.
Bei 33% angesteckt, gleich auf 152kW hoch und das hat er gehalten bis 55. danach Abfall auf 70 und wieder hoch auf 80kw bis über 80%.
Bin durchaus begeistert. Besser geht immer, aber das ist ok.
Es soll schon beim neuen ID7 deutlich besser sein. Aber dieses OTA bedeutet bei VW halt over the Autohaus. Ist mir auch wurscht, die sollen ihre Plastikbuden behalten. Ich unterstütze diese Hybris nicht mehr.
Bei mir auch ID4 als Dienstwagen. Software Müll und hundelangsam, Laden und Auto zumindest zuverlässig. Verarbeitung unterirdisch schlecht.
Der Seal hat mich sofort begeistert und bei dem Preis, der dann letztes Jahr bekannt gegeben wurde schnell bestellt. Für das Geld gibt es meines Erachtens kein anderes Auto, was derart gut verarbeitet ist sowie genauso gut fährt.
Die Einschränkung mit dem begrenzten Kofferraum und der vermeintlichen Ladeproblematik ist akzeptabel. Der ID war auch nicht schneller.
Nachdem das Update ja wirklich eine Wucht ist, frage ich mich, ob es möglich ist sich oben rechts neben der (sinnfreien) Neigung des Fahrzeugs die geodätische Höhe anzeigen zu lassen wie im Atto3. Oder ist das nur Geländewagen vorbehalten?
Ich installiere auch grade. Find ich toll. Ein Tag das Auto und schon ein gutes Update 🤞😎