Beiträge von Wetti1978
-
-
Für den Alltag ist eco mehr als ausreichend. Wenn man mal die Kuh fliegen lässt, kann man ja jederzeit umschalten.
Das Problem ist ja, das HUD bekomme ich nur im AWD.
-
Mich würde mal interessieren, wie die eigentliche Kalkulation für das Auto ist. In CN kostet das Ding ja um die 25k€ und da machen sie ja vermutlich auch Gewinn.
-
Ich kann mich an den schwarzen SEAL erinnern. Der Weiße ging an Wetti1978 hier im Forum.
Und ich kann auch nur gutes über den Verkäufer berichten. Wir haben regelmäßig Kontakt gehalten und er hat sich mehrfach für die Situation und den Lieferverzug entschuldigt.
Dann gute Fahrt mit dem Black Beauty!
Ich hoffe mit meinem auf diesen Monat.
War aber ein AWD.
-
-
-
Ob die Anzeige so stimmt...hmmm...Auf den Winter warten und testen
Irgendwas merkt man beim Fahren. Aber keine Ahnung, was das konkret ausmacht. Man munkelt so 1,5kWh weniger. Ob man das konkret merkt am Ende....
-
Diese Anzeige kann schon passen mit einem gewissen Fehler. Würde da aber nichts drauf geben. Ist wahrscheinlich nur eine nette Spielerei. Technisch ist der Strom begrenzt und wird kaum über das maximale Maß hinausgehen. Sonst tropft die kupferschiene am WR Ausgang nur ab 🤣
-
Ich muss sagen, dass sich bei mir da noch kein sicheres Gefühl einstellt. Kommt vlt noch. Mal schauen.
-
Das dürfte nicht zu erwarten sein. 🤣