Denkbar. Ich suche nämlich noch eine App mit der man die Ladungen verwalten kann. Trinity war ja einst spitze, geht aber mit der Robbe nicht mehr.
Beiträge von Wetti1978
-
-
Heute nach Feierabend 10,54 KW geladen. Natürlich die Ampere angepasst je nach dem, wie stark die Sonne willig ist, ihre Energie abzugeben.
Was ist das für eine App?
-
Naja ich will hier nicht politisch werden, sonst geht mein Puls wieder hoch. 🤣
-
Leute fehlen nicht nur da. Und bei den horrenden Abgaben und Steuern wundert es mich, dass überhaupt noch jemand arbeitet.
-
Das sind nur Momentaufnahmen. Hatte sogar mal kurzzeitig -2 kWh da stehen. Da bin ich aber den Velebit runter 🤣
Hab leider kein Foto gemacht.
Vorher standen da aber 30.
-
Man kann damit leben. Mich stört es nicht.
Aber man sollte auch nicht an einem Samstag mit E- Auto hier runter fahren. Weil alle Ladesäulen seit Stunden eine 100% Auslastung aufweisen. Hab das schon seit Mittag im Auge.
Letztes Jahr tummelten sich 13 Autos in der Schlange zum Laden an 4 Säulen, wobei eine kaputt war.
-
Na ich hab nen angebissenen Apfel. Da klappte das erwartungsgemäß auf Anhieb.
-
Muss aber einschränkend sagen, dass geht nur in Deutschland bei den winterlichen Temperaturen.
Hier in Kroatien geht er schneller in die Temperaturgrenze und kackt dann ab. Macht aber auch nur ein paar Minuten aus.
-
Ja geht. Auch der digitale Schlüssel geht.
-
Viele Grüße aus Gospiċ, Kroatien.
Hier in der Nähe wurde auch Nikola Tesla geboren.
Laden hat insgesamt recht gut geklappt. Der begrenzt die Leistung halt bei 50 grad und bricht ein. Aber das ist halt so, warte ich 10min länger. So what.
Abbrüche oder die bekannten Probleme waren nicht zu verzeichnen. Außer, dass die Ionity App 4h offline war und ich durchaus die eine oder andere Schweißperle bekomme haben.