Lass sie machen. Die schaffen sich selbst ab. Diesen Saftladen braucht auch keiner mehr.
Beiträge von Wetti1978
-
-
Ich hab den Veepeak. Und der ist mit Bluetooth angekoppelt. Der redet mit CarScanner und zeigt jetzt eben bei CarPlay an. Und da dort Björn Style steht, wird er wohl von einem Bekannten Youtuber inspiriert worden sein. Weil ja auch alle relevanten Infos abrufbar sind. Charts zeigt er aber wohl nicht an bis jetzt.
-
Habs vermutet. Deswegen verbinde ich gleich den Handy HotSpot. Ich finde das lächerliche GB auch ein Witz. 5GB wäre schon angemessen.
-
Ja, die berechnet schon gut. Auch die Filterung deiner Ladenetz Betreiber ist klasse.
Mir wäre es noch ganz lieb, wenn man dem Ziel Batterie Stand noch auf Anhieb sehen würde. Aber gut, man muss auch mal mit dem
Zufrieden sein, was man hat.
-
-
Mal was etwas anderes.. Car Scanner gibt’s jetzt bei CarPlay. Geile Sache 👌
-
Das sollte man mal nachrechnen. 😂
-
Das Schulzone vorau ist weg 😂😂😂
Das wird meine Kleine aber vermissen 😂
-
Unten in der Klimabedienleiste ist ein Icon für Lüftung und Heizung. Bleibt man mit dem Finger drauf, kann man zwischen den beiden umschalten.
-
Das ist ja kein Hexenwerk. Mein ID4 hat auch mit 11 geladen. Da hab ich allerdings nie die Verlustleistung ermittelt.
Aus verschiedenen Foren weiß ich, dass Tesla so 10% Verluste hat. Der Seal ermittelte 8-9%. Liegt im Rahmen.
Beim EV soll’s sogar bis 15% sein.