Dann wird es das zweite Ladeupdate nicht auf dein Steuergerät geschafft haben.
Jetzt geht er auf 154, dann 120 und später 80.
Dann wird es das zweite Ladeupdate nicht auf dein Steuergerät geschafft haben.
Jetzt geht er auf 154, dann 120 und später 80.
Ich sehe das genauso.
Bei meiner letzten Kroatien Tour war das auch irrelevant. Bei einer netto Fahrzeit von 12h kommt es auf 30min nicht. Das Bier wird höchstens noch 2 grad kühler 😂
Für mich das auch irrelevant. Ehrlich gesagt finde ich den Hyundai hässlich. Die technischen Daten hingegen sind schon toll. Aber brauchen tue ich sie nicht.
Also die Ladekurve wurde auch angepasst. Er dropt nicht mehr auf 80 kw und wieder auf 120. Er lädt jetzt mit 154 recht lange, verringert dann auf 120 und dann auf 80.
er lässt jetzt auch 45 grad zu und kühlt mit 4 kW.
Ist mir grad bei ionity aufgefallen.
Neben mir steht ein IONIQ5. Dagegen sieht der Seal allerdings mächtig alt. Zumindest beim laden 😂
Ich glaube nicht, dass Preise einen wirklichen Einfluss auf eine Kaufentscheidung haben. Wenn man Elektro will, kauft man das. Will man Diesel, dann halt so. Mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen muss man dann halt leben.
Wenn man wirklich E- Mobilität fördern wollen würde, würde man sich um dieses Ladechaos kümmern und vlt freies Laden anbieten bei Autokauf. Das würde schon viel ausmachen.
Aber man macht ja lieber die Wirtschaft kaputt, verteuert die Energie bis ins Unleistbare und kratzt sich an am Kopf, warum das alles nicht wird. Naja, aus Berlin muss man nicht mehr viel erwarten.
Das ist insofern albern als das der Stecker nicht mal warm wird. Was angesichts der vermeintlich hohen Leistung schon fragwürdig ist 😇
Oder so 😂 wobei der ist glaube schon tot. Ich bin ja eher die Fraktion Geordi 😂 Der lebt auch noch 😂
Wenn das mit der Updategeschwindigkeit so weiter geht, kann der Seal in 3 Monaten mit Warp 8 fliegen 😂