Als Zwischenladung macht der Seal eine gute Figur. Alle MEB Fahrzeuge laden nur gut, wenn sie unter 21% an die Säule kommen. Ansonsten bescheiden. Selbst im Sommer.
Beiträge von Wetti1978
-
-
Vorschlag. 49 Seiten aus dem Thread könnten doch eigentlich gelöscht werden.
-
Du hatte schon fast Schuhe angezogen 🤣
-
Na dann die eierlegende Wollmilchsau Knallhartes Fahrwerk aber ein Sitz wie im LKW. Ist ne komische Mischung ich glaub das haut nicht hin mit PopoMeter.
Sorry
Berni_45 Ich bin auf deiner Seite. Ein bisschen emotionales Feedback, das tut schon gut.
Doch, das gibts bei Audi und nennt sich S- Line
Hatte mal nen A3 S- Line...da schüttelt es einem die Plomben aus den Zähnen, wenn man mal über einen Kanaldeckel rollt.
Gott sei Dank bin ich diese Gurke los.
Bin letztens mal Model S mit Luftfahrwerk gefahren. Das hat mir tatsächlich gut gefallen. Aber ich wäre nicht bereit das Geld dafür extra auf den Tisch zu legen.
-
Hab gestern auch mal DC geladen. Mit einer Akkutemp von 15-18 grad ist er auch 120kW maximal gegangen. Bei wirklich kaltem Akku bei um die 0 war es eine Katastrophe und dümpelte nach diversen Einbrüchen zwischen 8-95kW rum. Nachdem das Auto dann die Akkutemp von über 15 grad erreicht hatte, blieb die Leistung recht konstant. Mein vorheriger ID4 war aber ähnlich lahm, wenn man die Gesamtladezeit ansieht.
Warum man nicht einfach mal einen Button einführt zur manuellen Heizung, ist mir ein Rätsel. Aber gut. Schauen wir mal, was noch kommt.
-
In D haben die...Achtung meine Lieblingsworte...das "System umgestellt". Sprich die Bestellungen sind da irgendwie hinten runter gefallen. Wie ja bei mir auch. Jetzt hab ich zwar Reifen und Felgen, inzwischen auch zusammen gebaut. Aber keine Bolzen. Jetzt warte ich noch drauf, dass die Zentrierringe fehlen. Mich kotzt das langsam an. In diesem Land geht nichts mehr.
In der DDR hatten wir damals einen tollen Witz mit Walther Ulbricht...die Imperialisten behaupten, dass wir keine Butter haben...Ich sage euch Genossen...wir haben genug Butter. Wir haben nur kein Papier, um sie drin einzuwickeln. In diesem Zustand sind wir wieder angekommen.
-
-
Wer glaubt denn diesem korrupten Sauhaufen noch irgend jemand?
-
Dererlei Probleme hatte ich nie. Seltsam. Gleiche Säulen. Nur das „Problem“ mit dem Schlüssel im Wagen.
-
Die Verbindung ist nur beim Navi unterbrochen. Ich vermute ein Freigabeproblem. Habe aber nichts gefunden, ob das irgendwie deaktiviert wurde.
Nutze das selbst gar nicht so viel, so dass es mir nicht gleich aufgefallen ist.