Beiträge von veli0s

Ich würde mir wohl eine ganz kleine Box mit einem Microcontroller und Accelerometer designen, die das Logo beim Fahren abschaltet, sollte doch dann konform sein?

das war auch mein Plan - testschaltung im simulator hab ich schon zusammengepfuscht, paar teile hab ich auch in der bastelkiste... der rechtliche teil wäre da wirklich noch die frage... da bin ich mir wirklich nicht sicher... sind so show geschichten wie unterboden beleuchtung nicht auch im stand ok?

Du fährst langsam, also zB auf eine Kreuzung zu, blinkst - dann blendet er die Kamera auf der Seite ein.

Ja... die Übersetzung ist ein Wahnsinn...

Edit: meine Erklärung war genau so fürchterlich...

Ja "nicht so schlimm" soll ja auch nicht bedeuten das ich sie hübsch finde, aber sie erfüllen ihren zweck.

@Treponem1909 hier von der Seite. Die Montage war recht einfach, muss nichts gebohrt oder permanent verändert werden. Gibt auf Youtube auch ein video von dem Electric Seal Typen dazu.

Seite.jpg

Ich finde der Seal wird mit solchen Videos in einem absolut falschem Licht dargestellt.

Für einen Aussenstehenden sieht es so aus wenn er das Video sieht, als sei der Seal bei Temp. unter 0 Grad unladbar, was ja absolut nicht der Wahrheit entspricht.

Ja, das sind halt Soziale Medien und unter anderem auch fahrzeugspezifische Foren. Du hast eine Ansammlung von Negativmeldungen und alle stürzen sich darauf und machen ein Drama draus.

Ist das gleiche Phänomen wie Bewertungen bei Google, Amazon oder ähnlichem - wer macht sich aktiv die Arbeit anderen zu erzählen das alles gut ist? Keiner - solange es nicht irgendwelche Belohnungen dafür gibt.

Negativ bewerten die Leute gerne und viel, "Aufreger" sind beliebt.

Der Mensch liebt es zu hassen.

kA ob das sonst noch jemand gefunden hat aber wenn man mal den rückwärtsgang eingelegt hat dann kann man mit dem kamera button auf dem lenkrad zwischen der ansicht nach vorne/hinten umschalten

Ist leider eine verarsche - hatte noch einen Haufen Zeugs im Warenkorb, hat ~323€ ausgemacht. Kaum beginnt die Aktion sind es plötzlich 370€...

Da wurden jetzt aus dem Kopf raus die Preise je nach Artikel um 10-15% angehoben damit wir dann "tolle" Angebote machen können.

Die Logos zB haben vorhin noch so 9,95 rum gekostet jetzt sind es 10,95 - Brems Caliper Cover vorher 160 jetzt 185 usw.

Ist nach dem Rabatt insgesamt noch immer günstiger aber trotzdem unehrlich...