Da gabs schon mal so ein Thema, sollte zwar Jojo sein Fahrzeug nicht mehr betroffen sein - Aber du siehst. Wohl oder übel, leider wahr
Leider bin ich wohl doch betroffen! Als ich mein Auto August letzten Jahres bekommen habe, war mein Auto schon fast ein Jahr alt, auch wenn mein Händler angab, dass ich ein ganz neues Fahrzeug frisch vom Schiff bekommen sollte. Die Verzögerung bei der Lieferung wurde auch mit dem zu der Zeit notwendigen Umweg um Afrika, statt der Nutzung des Suezkanals, begründet. Tatsächlich stand das Auto schon ewig im Hafen in Deutschland.
Ich hatte damals schon vor der Bestellung von dem Schimmelproblem gehört und aufgrund meiner zu dem Zeitpunkt bereits bekannten Reaktion auf Schimmelsporen hatte ich das Problem beim Händler angesprochen. Leider kam dann das verschimmelte Auto nach ewig überzogener Lieferfrist. Mein Händler hatte dann aber schriftlich zugesichert, dass die Sporen komplett beseitigt werden, so das ich keineProbleme haben werde.
Die Realität sieht leider komplett anders aus…. Ich hätte das Fahrzeug ablehnen und nach einem anderen Fahrzeug suchen sollen….