Ich bin dann mal gespannt wies in der Schweiz aussieht. Hier haben viele Radiostationen schon ganz auf DAB+ umgestellt und senden gar nicht mehr auf UKW...
Beiträge von Cello
-
-
Wenn die App crashed scheint es eher ein Softwareproblem zu sein, denn eines der Hardware (hoffentlich). Dies ist ja im Vergleich zu dem gemeldeten schlechten Empfang eher unproblematisch. Worst case ist es eine Kombination von beidem...
-
Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, ob der eigene Seal das Update fürs DC Laden schon bekommen hat? Gibts da irgend einen Eintrag, irgendwo?
-
Könnte jemand von euch, einen Screenshot mit den aktuellsten Versionen der Software hier einstellen? Wäre froh, wenn ich bei der Übernahme meines Seals einen Verlgeich hätte. Danke.
-
-
War heute bei meinem Händler.
Meiner sollte nächste Woche kommen. Der Termin wurde von BYD/CCI von KW 9 auf KW 8 vorverschoben. I hoffe ganz stark, dass das jetzt stimmt.
Wer heute bei ihm bestellt bekommt den Seal frühestens Juli (dunkles Interieur) resp. September (helles Interieur). Bis jetzt konnt er nur weisse oder schwarze Seals ausliefern (total 3). Für die bestehenden Bestellungen mit hellem Interieur hat er nach wie vor keinen Liefertermin. So viel zum Thema Lieferverzögerungen. Chaos pur wie es scheint.
Übrigens werden sämtliche Anfragen bez. finanziellem Entgegenkommen seitens Importeur einfach ignoriert. Der Händler bekommt nicht mal eine Antwort auf die Anfragen.
Es ist und bleibt also wild Ost feeling.
-
Mein Seal wollte das Update vom Händler nicht annehmen (Error beim einspielen).
Nun hab ich den atto 3 derweil als Ersatz.
Auch spannend, dass dies nicht geht. Ich hoffe das entwickelt sich nicht zu einem Grundlegenden Problem...
-
so, heute mal 240 KM Autobahn und Freilandstraßen gefahren - erste Ladesäule (Moon) 150KW mit warmen Akku und AT 9° max. auf 89KW geladen! Abbruch nach 10min. - Rückfahrt Shell Recharge 350KW Säule bei AT 6° sofort mit 90KW begonnen und schön hochgezogen bis "152KW"! in 10 Minuten 21,043 KW geladen - 15 Minuten 33,658 - schlagartiger Abfall auf 70KW! - konnte dann nicht mehr warten und habe abgestöpselt!
Bis auf den Abbruch bei der ersten Säule würde ich die Leistung als ok erachten. Klar nicht perfekt aber doch besser als die ganzen Probleme, welche sonst schon aufgetaucht sind.
-
das heißt, wir müssen in die Werkstatt um das Update zu erhalten?
Na dann kann meiner jetzt auch kommen
Vielen Dank für die Infos!
-
Wie gesagt, es geht halt auch um die Laufleistung
Ab 200.000 KM kommen halt auch bei einem Auto die Probleme
Also ich bin meine Autos bis jetzt tot gefahren. BMW 123d hatte bis 285.000km nichts, dann Steuerkettenriss auf der Autobahn... Mit dem A3 bin ich auch schon wieder bei 225.000km. Einmal eine neue Motorhaube wegen eines suizidalen Hundes, ansonsten auch nichts. Die Autos können also durchaus hohe Laufleistungen ohne gröbere Macken.
Bin gespannt wie sich das beim Seal entwickelt.