Beiträge von RoHro

    Naja...iat ja dasselbe wie beim bmw....20er sind schwerer als 21er ;) Aber werden wir dann alles sehen. Um das gehts ja auch gar nicht - ist ja nur zusätzlich ein Bonus, wenn schönere und größere Räder noch dazu leichter wären :)

    Klar, der Bonus wäre aber sehr wünschenswert. Wenn man wirklich 20kg drehende Maße sparen kann, wird sich das normalerweise schon spürbar machen.

    Bin auch aus Österreich und erwarte meinen Seal bereits nächste Woche, bin demher echt interessiert.

    Glaube das war nur ein Beispiel an Hand seiner BWM-Felgen, die er noch hat.
    Denke da ist die eine Felge original und die andere Zubehör (leichter)

    So dass die linken original BMW Räder sind und die rechten Zubehör Räder für den BMW?..

    Na, ob das auch auf die Räder vom Seal zutrifft - der Seal hat immerhin 19 Zoll ori, dass die schwerer sein werden als 20 Zoll werd ich erst glauben wenn ich es sehe... 😁

    Hi! Ich verfolge auch sehr gespannt.

    Du listest sauber auf, manchmal verlier ich dann allerdings doch den Überblick.


    Gewicht der Räder:

    Oben hast du insgesamt 2 Fotos von je einer unterschiedlichen Felge. Beides sind nicht die Originalfelgen.

    Entweder stimmt an der Beschriftung der Bilder etwas nicht, oder ich bin bekloppt.


    Die rechte Felge mag ja gerne 26,0kg und die linke 31,4kg haben, wie kann das allerdings um nochmal 5,4kg leichter als die originale Felge sein? Hat die originale Felge nun 31,4kg oder 36,8kg?

    Ist die im Bild von dir eingefügte Gewichtsangabe korrekt?


    Danke,

    LG