Beiträge von walker86

Und 800V Technik haben wir auch, das Problem ist aber, dass wir es nicht abrufen können, weil BYD anscheinend echt Probleme mit dem Wärmemanagementsystem der Batterie hat.

Hier als Hilfe, falls das jemanden mal passiert. Bei mir war es gestern auch soweit, als ich vom Urlaub heim fahren wollte.😅 Konnte mich dann aber noch erinnern, dass ich mal etwas über den Schlafmodus und dem Aufwecken über die Taste am Türgriff gelesen hatte. Ich meine, dass bei mir 2x drücken schon gereicht hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier als Hilfe, falls das jemanden mal passiert. Bei mir war es gestern auch soweit, als ich vom Urlaub heim fahren wollte.😅 Konnte mich dann aber noch erinnern, dass ich mal etwas über den Schlafmodus und dem Aufwecken über die Taste am Türgriff gelesen hatte. Ich meine, dass bei mir 2x drücken schon gereicht hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach dem Update auf 1.2 heute die erste Ladung an einem HYC300 bei Fastned. Ich kann mich nicht beschweren.

Bei 35% mit 153kw gestartet. Ca. bei 50 runter auf 110. Und dann ab ca. 70 mit 80kw weitergeladen bis zum Schluss.

So hatte ich mir das grob von Anfang an vorgestellt. Damit kann man wirklich gut leben. Keine Rakete, aber das stand ja nicht mal im Prospekt. Hält jetzt das was versprochen wurde 👍

Das ist aber dann hinsichtlich Ladegeschwindigkeit schon ein Quantensprung!

In diesem Brief (schon im März 2023 gemacht) steht auch eindeutig, dass diese Update vor der Auslieferung an den Kunden unbedingt aufgespielt werden muss.

Also entweder hatten manche Werkstätten diese Info, oder eben nicht. Da braucht man nicht von Freigaben sprechen, hier ist klar definiert was gemacht werden muss und das bei JEDEM.