Beiträge von walker86

Habe gerade auch erneut ein Update für 1.3.0 angeboten bekommen. Din Hinweise sind gleich, nur das die Themenblöcke vertauscht wurden: oben die neuen Funktionen, unten die Optimierungen.

Ladeplanung und neues Navi UI ist bereits auf dem System. Hab das Update erstmal aufgeschoben.

Apropos: Daten hat mein Wagen noch 835 MB, trotz dem letzten Update! Und die APP zur Datenüberwachung hat nun auch einen anständigen Namen.

Ihr in Deutschland bekommt es 3x und wir in Ö gar nicht....so kann mans auch machen! :D

Datum Akku % Ladeleistung
    23.07.24 26 101,9
    Grad 21 30 152,6
    Lademenge 53 152,6
    66,8 59 122,2
    Ladezeit 66 81,6
    48,25 80 81,5
    26 % auf 80 % 26 Min 86 45,7

98 23,5

100 13,3

Das schaut ja gar nicht so schlecht aus! Bei welcher Säule (Hersteller) war das? Hypercharger, ABB,....

Und ist das mit Werkstattupdate oder ohne und nur mit OTA?

Interessant wären die Werte jetzt nach den OTA Updates.....

Keine Sorge, da stimmt schon alles bei deinem Exemplar, ich fahr das gleiche Ding wie du und hab nach 10.000km einen Durchschnitt von 21,9. Ich sag mal so, man muss schon unterscheiden ob deutsche od. österr. AB. Bei uns in AT gehts topografisch immer hoch und runter und gefühlt immer mehr hoch. Also auf der AB mit 130 komm ich auch nie auf unter 23.

Und 800V Technik haben wir auch, das Problem ist aber, dass wir es nicht abrufen können, weil BYD anscheinend echt Probleme mit dem Wärmemanagementsystem der Batterie hat.

Hier als Hilfe, falls das jemanden mal passiert. Bei mir war es gestern auch soweit, als ich vom Urlaub heim fahren wollte.😅 Konnte mich dann aber noch erinnern, dass ich mal etwas über den Schlafmodus und dem Aufwecken über die Taste am Türgriff gelesen hatte. Ich meine, dass bei mir 2x drücken schon gereicht hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier als Hilfe, falls das jemanden mal passiert. Bei mir war es gestern auch soweit, als ich vom Urlaub heim fahren wollte.😅 Konnte mich dann aber noch erinnern, dass ich mal etwas über den Schlafmodus und dem Aufwecken über die Taste am Türgriff gelesen hatte. Ich meine, dass bei mir 2x drücken schon gereicht hat.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.