Habe heute seit längerem mal wieder mit meinem Verkäufer telefoniert, bin etwas schockiert.
TAN Facelift - sollte seit Juli ausgeliefert werden, mehrere verkauft, bis heute wissen sie nicht mal Preis
SEAL - zig Fahrzeuge verkauft mit LT Juli - gestern wurden die Termine auf Anfang Jänner verschoben
weiters ist meine AHK bis heute nicht lieferbar (war ein teil der Kaufentscheidung pro Seal)
jetzt noch die Geschichte mit dem 07er Facelift - böse Zungen behaupten das der Anfang nächsten Jahres schon nach Europa kommt, hats dann unseren Vorfacelift Seal ein Jahr gegeben - in Wirklichkeit dann mit der Software/Ausstattung die auch uns schon versprochen wurde und die es nicht mehr geben wird.
Habe ja meinem Seal gekauft bevor es die ersten Autos in Europa gab (i know, meine Schuld) wenn ich denke mir wurde ein 800V System versprochen, Sitzheizung hinten, Massagesitze (stand damals noch in der Ausstattungsliste im April 23!! Lidarsystem das er angeblich hat aber nicht aktiviert ist, und im laufe der Zeit aktiviert wird (wobei wir da eh alle wussten das er es nicht hat) !! - da fühlt man sich dann doch etwas vera.....
Ich mag meinen Seal - aber die Performance von BYD ist wirklich jenseitig
und ich bin gespannt wie es dann mit Updates weiter läuft wenns den 07er gibt