AHK wird sicher kommen... Ist beim Atto 3 auch erst später verfügbar gewesen. Ich bin da entspannt.
Beiträge von Fuchs84
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Ich verbrauche z.b. ziemlich genau 8,2 kw (10%) für meinen Arbeitsweg von 46km.
Und das bei Temperaturen unter 11 Grad.
Ab 12 Grad habe ich das Gefühl dass der Wagen anfängt weniger zu verbrauchen (8% Verbrauch für meinen Arbeitsweg ist bis jetzt mein Rekord). Als ob es dort einem Verbraucher (evtl. Akku Heizung) oder der Akku in einen Bereich kommt wo der Akku besser performt.
Ich denke mit Sommerreifen wird das nochmal besser.
Mein Fahrprofil ist 50% Landstrasse (70-100km/h) und 50% Stadt (50-70 km/h)
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Dann passt es
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Hatte letzte Woche auch eine Probefahrt mit dem Design. Der Angezeigte Verbrauch war 17,x,. Er hat 14% auf 57km verbraucht, was nach meiner Rechnung über 20kw/100km sind, die Anzeige im Auto kann man wohl vergessen.
ohne zu wissen wie der Wagen davor geladen wurde ist diese Rechnung auch nicht Aussagekräftig. Wenn der Wagen selten oder davor nie auf 100% geladen wurde kann die anzeigt stark schwanken.
Ich habe mal nach langer zeit wieder auf 100% laden wollen und die letzten 15% Ladestand sind in 4 Minuten geladen... er ist von 85% auf 95% von einer Sekunde auf die andere gesprungen.
Der wagen muss in regelmäßigen abständen auf 100% geladen werden damit das BMS wieder kalibriert wird. Dies ist ein Nachteil des LFP Akkus.
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Ich verbrauche im Bergischen Land 17-20 kw/h mit Winterreifen und Temperaturen von -6 bis 20 Grad Celsius.
Auf der Autobahn hatte ich auch schon 22-23 kW/h bei ~120-130 km/h.
Der Verbrauch hängt in meinen Augen sehr stark von Elevation und durchschnittlichen km/h ab.
Wenn ich viel Stadt fahre habe ich auch schon 15-16 kW/h geschafft.
Ich habe den AWD
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Ich habe wie CvL die 4.54.33
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Wird auch Audio mit aufgenommen? Dann einfach das Nummernschild laut ablesen. Mein Paket soll im Flieger sein und auf dem Weg nach Deutschland
nein Ton wird nicht aufgenommen
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Die Auflösung könnte besser sein... Gerade was Nummernschilder ablesen angeht ist die Auflösung leider nicht so pralle
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Kleiner Tipp: Um von N wieder auf D zu kommen muss die Bremse getreten werden. Diese tatsache ist mir schon mal bei einer Ausfahrt aus der Waschstraße fast zum verhängniss geworden.