von 4-80% SOC in 39 Minuten ist aber eigendlich "normal" bis "recht gut".
Beiträge von Fuchs84
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Ja und Nein. Das Handy hat man eher mal im Auto auf der Ladeschalte liegengelassen und wenn du dann am Kofferaum abschließt stehst du da.
Mit Schlüssel erkennt das Auto das sich der Schlüssel auserhalb befindet und lässt abschließen.
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Ich verstehe das nicht, wie ihr das meint! Ich konnte immer das Auto über die Schloss Taste im Kofferraum komplett verriegel.
Dann hattest du aber auch immer den Autoschlüssel dabei.
Wenn du nur mit Handy oder NFC Karte unterwegs bist ging das abschließen am Kofferraum nicht.
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Das Auto ohne Schlüssel kann nicht an der Kofferraumklappe abgesperrt werden. Ich bin mir nicht sicher,ob das nicht schon ab 1.3 nicht ging.
Ich konnte, wie beschrieben, gestern den Wagen über die Taste im Kofferraum abschließen.
Ob das nur geklappt hat weil der Wagen an der Wallbox angesteckt war kann ich noch nicht sagen.
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Ja! Itac nimmt beim beschleunigen in Kurven viel Vortrieb raus.
Allerdings lässt sich der Wagen so sehr einfach/sicher fahren. Kein Unter oder Übersteuern!
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Habe Heute etwas rausgefunden was ggf. erst mir 1.3.1 gekommen ist.
Ich konnte ohne Fahrzeugschlüssel das Fahrzeug über die Kofferraum-"Auto abschließe taste" abschließen. Das Fahrzeug war allerdings an der Wallbox. Evtl. war das der Grund.
Also Vorsicht beim schließen des Kofferraumes. Nicht das das Handy im Auto ist!!!
Ich konnte auch den Wagen nicht vorheizen bei 23 SOC. Kann mich aber nicht erinnern ob das vorher schon nicht ging.
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gibt es einen RWD mit Ladeproblemen?
smuflow und CVL haben RWD.... bei den anderen weis ich es nicht direkt.
Berni_45 und Altblech AWD.
Nicht das hier der Hund begraben liegt.
...wobei CVL Probleme mit 300KW Säulen bei ENBW hat.
Ich bin raus!
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Es könnte aber auch der Wechselrichter bei AC Laden aktiv gekühl werden.
Bei AC Laden habe ich auch direkt zu beginn das anlaufen der Kühler.
Bei DC Laden erst ab einer gewissen Temperatur im Akku.
Zumindest ist mir das bei DC nicht aufgefallen als ich im letzten Winter mal DC geladen habe.
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Gestern, bei 2°C und 32% SOC, konnte ich 210KW abrufen.
Was immer noch 285PS wären.
Persönlich stört es mich nicht, kann aber nachvollziehen warum es für einige ärgerlich ist.
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Bei Schnee/Straßenglätte. Wie der Name schon sagt.