Das ist selbst von ADAC zu ADAC Fahrsicherheitszentrum unterschiedlich.
aber etwa so von 100€ Anfänger/Basickurs bis 250-300 Perfektrionskurs.
Das ist selbst von ADAC zu ADAC Fahrsicherheitszentrum unterschiedlich.
aber etwa so von 100€ Anfänger/Basickurs bis 250-300 Perfektrionskurs.
Ich mache alle 2 Jahre ein Fahrsicherheitstraining und kann das nur Wärmstens empfehlen!
Heute Eisregen, Auto war komplett mit einer Eisschicht überzogen. "Standheizung" an. Die Scheiben durch die "Standheizung" alles frei, (ich liebe es). Der Nachbar hat gekratzt und gekratzt.... Auto war aber trotzdem mit einer ziemlich dicken Eisschicht überzogen. Hoffentlich gehen die Türgriffe raus. Am Türgriff auf den Knopf gedrückt, und... Juhu alle Türgriffe fahren aus. Seitenspiegel dreht sich ebenfalls. Ins warme Auto gesetzt und weggefahren. Der Nachbar hat noch immer gekratzt. . Man kann ja auch mal was positives berichten.
Bei meinem Vorgängerfahrzeug hatte ich bei Frost die "Keyless" Taste am Türgriff kaputt gemacht.
Indem ich bei einer Eisschicht die Taste gedrückt hatte.
Will damit nicht sagen dass das auch beim Seal passieren kann/wird, aber bin seither vorsichtiger mit gefrohrenen Tasten.
Bei mir fühlt es sich so an dass die Sitzfläche bei den letzten par Km/h einen leichten stoss/ruck bekommt.
Das Headsupdisplay im Seal in China hat dies.
Ergo ist es wohl auch bei uns umsetzbar.
Zum Thema Sitze muss ich mal eine andere Frage stellen... bei mir ist es so, wenn ich anhalte, also kurz vor dem Stillstand, dann spüre ich immer so ein kleines Rucken im Sitz, als wenn da was dagegen rollt oder so. Hab schon alles durchsucht, da ist nichts unterm dem Sitz oder so. Aber ist auffällig. Hat sowas noch jemand bemerkt oder hat mein Sitz einen Fehler, vielleicht ist innen irgendwas lose..
Ich hab das gleiche Gefühl.
Werde das auch bei der ersten Inspektion ansprechen und gerne berichten.
Funktioniert aber nur mit Schlüssel.
Wenn du mit der App oder der RFID Karte unterwegs bist funktioniert die Taste mit dem Schloss nicht.
Damit würde ich die Werkstatt kontaktieren.
OBC steht für Onboard Charger.
Hier dürfte dann auch etwas im Fehlerspeicher zu finden sein.
Ich hatte diesen fehler noch nie. kenne aber die Problematik mit dem Ladeleistungsabfall auf 8KW bei kalten Temperaturen.
Das kannte ich schon.
Nur in der form leider unbrauchbar da man diese Einstellung bei jedem Wagenstart wieder ändern muss.
Ladeplanung, kann in der App mittlerweile auch Sitze und Lenkrad heizen/ kühlen...
Browser, App store...
Und so paar kleine Dinge, Anpassungen, Korrekturen
Das Wichtigste wurde nicht genannt!
Die Warntöne (Geschwindigkeitsüberschreitung / Kollisionswarner) waren zu beginn echt penetrant und wurden durch Updates geändert.
Für mich ist die Herangehensweise von BYD, was Kundenfeedback angeht und in Updates verpackt, Herrausragend und das habe ich noch bei keinem anderen Hersteller erfahren dürfen.