Ist irgendwer schon mal unter 10% Akku gefahren . Bzw. Wie verhält sich der Seal bis der Akku komplett leer ist.
Beiträge von Gera
-
-
Lade immer Tesla SC ohne Probleme.Nur die Ladegeschwindigkeit ist lächerlich-hoffentlich kommt bald ein Update. Lade so max um die 84 Kw . Hatte erst einmal 109kw für kurze Zeit. Bei uns ist der SC zur zeit die billigste Lademöglichkeit.
-
Ich werde auch nicht bezahlen.
Nur mein Händler bringt es nicht mal fertig meine App oder Datenpaket freizuschalten.
-
Laut meinen Händler sind Update sind nur over the air gratis.
-
Was hilft ein weitergeleiteter Verbesserungsvorschlag wenn bis jetzt nicht mal die vorhandene Software funktioniert .
Byd sieht uns mal wieder als Versuchs Objekt wie alle anderen Hersteller auch.
Byd schafft es nicht mal die App zum laufen zu bringen .Software Update beim Händler nicht kostenlos und dann weiss er nicht was er tut.
-
Habe noch nie mehr als 104 kw Ladelesitung erreicht - hält dafür aber von 60-80%
und das bei Temperaturen um 20 grad,
Das beste war 66kw in 44min hoffe das die Zukunft eine verbesserung bringt
-
Ich stehe vor einer Shell aber in der Umgebung von 10km befinden sich auch Smartric -
Energie Steiermark - Tesla - Enbw
Und keine wird mir angezeigt
-
Sehe alles - stehe neben Ladesäule und er zeigt mir die nächste in 20km an und diese und alle in der Nähe nicht.
-
Simkarte ist freigeschaltet und zeigt mir auch diverse Ladepunkte an. Nur in meiner Umgebung wo ich weiß wieviele es gibt wird nicht eine angezeigt. Vielleicht ist Österreich noch nicht soweit
-
Hallo bin seit heute Besitzer eines Seal.
Hat von euch schon mal die Ladesäule suche im Navi versucht.Meiner zeigt mir fast keine an. In meiner Umgebung findet er nur 2 obwohl im umkreis von 20km mindestens 20 Hpc Chargers sind Gibt es hierfür ein Update