Wie schnell lädst du beim SUC und welche sind es.
Beiträge von Gera
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Eigentlich sollte mit den update meine Ladeleistung verbessert werden- war aber nicht der Fall.
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Mein Seal hatte heute update beim Händler.
Zeigte mir einmal update auf V1.1 erfolgt an.
Konnte ausser beim Kartenmaterial keine Änderung feststellen. Steht jetzt EU.3.0.2201.02
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Anscheinend braucht man heute zum Autofahren diesen Schnickschnack .
Ich schaffe es noch zu Bremsen und Gas zu geben ohne einen Computer. Uns ich weiss auch wann und wie lange ich Laden muss im an mein Ziel zu kommen. Das sind genau die Leute die auf der Autobahn umdrehen weil das Navi bitte wenden sagt .
Die EU Vorschriften verblöden das Volk -früher
hatte man noch den Hausverstand .
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Bin heute mal auf 1% runter gefahren und hatte bei 7%noch gute beschleunigung aber bei Tempo 130 war Schluss. Bei 3% war es sehr mau (. Vergleichbar 75ps Benziner)
Zuhause angekommen mit 1% Auto startete Ladung sofort mit hinweis das Fahrzeug zu schützen.
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Bin mit 3 Seal AWD gefahren und keiner hatte Vibrationen und meiner auch nicht.
Und Software Update für Dämpfer gibt es nicht weil es reine Mechanische sind.
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Ich habe noch nie mehr als 109kw bei mir gesehen -und das auch erst seit mein Händler eine neue Software aufgespielt hat.
Habe jetzt in 30 min 49kw geladen.
Er hält 103-108kw bis fast 80% und ist damit schneller als mein M3 war
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Das war bei meinen Tesla noch ungenauer und die reale Reichweite bei 135km/h waren genauso falsch brauchte gleich viel wie der Seal. Dazu kam noch das er jeden Tag 1% verlor und das ohne Sentry Modus.
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Nur Autobahn mit 135km/h brauche ich 30% auf 100 km bei einer Temperatur von 2-5 Grad.
Heizung auf 24 Grad und egal ob es regnet oder bei Nacht der Verbrauch bleibt ziemlich
gleich. Lade danach 10% immer auf 100% auf.
Was mir aufgefallen ist das er bei ca 20% die Leistung erheblich zurücknimmt und bei 135km/h Schluss ist.