das ist bisher nicht veröffentlicht worden.
was mir auffällt ist das ein Händler es kennt und andere nicht
Wie ist es dann mit der Garantie
Sollte eigentlich schon offiziell sein und nicht auf Zufall
das ist bisher nicht veröffentlicht worden.
was mir auffällt ist das ein Händler es kennt und andere nicht
Wie ist es dann mit der Garantie
Sollte eigentlich schon offiziell sein und nicht auf Zufall
Mein Händler weiss noch nichts davon.
Wo steht das ?
Habe beim iPhone eine Automation erstellt und funktioniert sehr gut. Dauert aber ca 1min bis Verbindung steht
Das ist ein eigenes Auslesegerät -Programmiergerät für Werkstätten
Habe heute mal meine Batterie ausgelesen und bin jetzt auf eine Brutto Kapazität von 86.3 kw gekommen .Das würden bedeuten das ca. 5% Sicherheitspuffer vorhanden sind.
Was mir noch aufgefallen ist das sich der Verbrauch nach ca 3000km verbesserte.
War vielleicht Software Update.
Ich fahre ihn runter und lade ihn danach auf 100%
Awd und bin ihn schon auf 1% gefahren.
Hat aber dann krassen Leistungsverlust
Diesen verbrauch erreiche ich im Eco modus und ohne Probleme bei mir läuft alles Klima Licht.
Ich fahre mit allen Bequemlichkeiten den er bietet . Klar ist ich lasse das Auto beschleunigen und nutze die starke Rekupation aber auch im Sportmodus und sehr Sportlicher Fahrweise komme ich 330km weit
Zu meiner Fahrweise - ich fahre zu 80% AB mit 135km/h 15% Landstraße 80km/h und den Rest Stadt . War jetzt erst in Italien bin 380km durchgefahren schnitt 98km/h Stunde und hatte noch 14 % im Akku .
Bin jetzt über 6000km gefahren und habe mit Ladeverluste und normaler Fahrweise 22.7kwh verbrauch. Die Ladeverluste betragen mit Originalen Ladegerät ( 2,1 kwh ) über 18%
Mit 11kwh Ladegerät 13% und an Schnelllader 10%. Verbrauch finde ich sehr gut - für meine Fahrweise 😛