Das Problem besteht auch bei Ionity St Lorenzen. Wenn ich dort umwechsle zur Tesla Säule ändert sich nichts .
Definitiv ein Seal Problem
Das Problem besteht auch bei Ionity St Lorenzen. Wenn ich dort umwechsle zur Tesla Säule ändert sich nichts .
Definitiv ein Seal Problem
Ist ja toll wenn wenigstens einige so eine Ladeleistung haben-hilft mir aber wenig.
Bei mir egal wie warm die Batterie ist -habe seit Werkstatt Update im bestenfalls 105kw.
Auch nach 79km start mit 80 kw für 2 min danach runter auf 7 bis 8kw dümpelt so dahin
Bis es im einfällt ach ja nehme mal doch mehr.Gestern nach 95km hatte ich einen bestwert von 47kw . Das hat mit Temperatur nichts mehr zu tun.
Shell 150kw alle 4 Säulen probiert
Mich würde mal interessieren wieviele Kilometer du vorher gefahren bist um diese Werte zu erhalten
Wenn man die Düsen höher stellt spritzen sie auf die Haube weil sie zu weit innen verbaut sind .Ist nicht nur Spritzwasser problem - die Geschwindigkeit der Wischer ist viel zu langsam bei stärkeren Regen
Wenn das mit der Ladekurve so weitergeht werde ich mich von BYD verabschieden.
Habe keine Lust mehr auf ewig zu Laden.
Der Schwachsinn mit ansagen wie schneller Fahren bzw. weiter Fahren ist totaler Mist.
Im Sommer ist im heiß beim Laden und im Winter zu kalt. Solle probleme hatte ich weder bei Tesla noch beim Hyundai .
Wurde bei jemand das Problem mit DAB ausfall behoben. Mir kommt vor seit Update auf 13.1 ist es noch schlimmer geworden.
Wenn auf der AB einen LKW überholen will und eine Leistung von eine 75ps Auto kommt ist das zum 🤮.
Was mich jetzt mehr stört ist der Leistungsverlust wenn der Akku kalt ist.
Steht bei -4 im Freien und die ersten 20km würde ich nicht mehr überholen hat mir max 140kw gegeben .Wollte überholen und es kam nichts.
Reichweite habe ich so um 320km bei 24grad Innentemperatur und 130km/h voll in Ordnung -fahre wie einen Verbrenner
Sonstige Probleme
Dab ausfall beim bremsen
Beschlagen der Scheibe
Quietschen der Bremse
Enteisen der Heckscheibe
Max Ladeleistung 40- 65kw
Bin auch der Meinung seit 13,1 ist die Heizungstemperatur genauer.
Komme jetzt bei 0 grad und 135km/h so um 350km .Sehr viel Strom braucht man bei kurzen Strecken da er immer wieder aufheizen muss.Muss aber sagen das war bei Tesla viel schlimmer da dieser auch bei stillstand über Nacht ca 5% vom Akku brauchte.
Der Seal braucht beim Parken gar nichts
Habe heute das Update bekommen -Navi hat jetzt Ladestationen entlang der Route.
Dab+ wurde auch aktualisiert - noch nicht getestet ob es beim Bremsen ausfällt
Der Weckruf hi byd ist änderbar leider nur im Englischen
Sitzheizung ist jetzt neben der Temperatur ansonsten ist mir nich nichts aufgefallen.
Batterie vorwärmen was ich mir wünschen würde gibt leider immer noch nicht.