Du hast einen AWD oder? Ist mir beim RWD so nicht aufgefallen.
Genau
Du hast einen AWD oder? Ist mir beim RWD so nicht aufgefallen.
Genau
Heute nachwuchten gewesen. Alles bestens. Händler hat mit mir eine Probefahrt gemacht und meint, dass der Seal offenbar sehr sensibel beim Feedback ist, was den Untergrund anbelangt.
Sprich man merkt im Lenkrad den Fahrbahnuntergrund sehr genau und nachdem ich dann selbst noch mal gefahren bin und drauf geachtet habe, muss ich zugeben, dass das anscheinend wirklich der Fall ist.
Solange der Asphalt neu und glatt ist, merkt man absolut nichts, aber kaum wird die Fahrbahn etwas rauer, mit leichten Querrillen oder anderen Unebenheiten, werden diese 1 zu 1 über das Lenkrad weitergegeben. Ist mir vor allem auf der Autobahn aufgefallen. Den Flüsterasphalt merkt man gar nicht und wenn man auf ein älteres, raueres Stück Asphalt kommt, merkt man dieses ganz hochfrequente „Vibrieren“ im Lenkrad.
Ist das sonst noch keinem aufgefallen?
Ich wünsche Ihnen von Herzen eine rasche Lösung dieses Problems. Es wäre sehr freundlich, wenn Sie das Endergebnis veröffentlichen würden. Wir werden auch auf Nachrichten von Herrn Swarley1307 warten.
Mach ich natürlich
Ich seh morgen mal nach, aber würde eigentlich Sinn machen, weil Kinder ja normalerweise nur hinten sitzen
Das passiert auch wenn Du auf dem Fahrersitz sitzt
Oh. Dann bleibt ab jetzt die Zündung an
Was auch geht das Auto anlassen ( Zündung an )
Aber das mit der Innenraumüberwachung klappt
Normalerweise sitze ich ja eh nicht hinten während dem Laden, aber ich wollte gleich testen wie es sich hinten so sitzt
Das nächste mal bin ich dank dir schlauer
Du musst die Kinderinnenraumüberwachung deaktivieren
Ahhh
Man lernt nie aus. Ist alles etwas Neuland für mich.
Danke noch einmal
Alles anzeigenDer Aufkleber mit dem
●
empfohlenen Reifendruck (auf dem
Türrahmen auf der Fahrerseite) gibt
den empfohlenen Reifendruck im
kalten Zustand an
vorne 2,5 bar hinten 2,9 bar
Ok. Den muss ich dann übersehen haben. Geh ich später gleich mal nachsehen.
Hab vielen Dank für die Hilfestellung
Hallo miteinander
Habe heute das erste mal nach dem Abholen DC geladen und es lief eigentlich alles ganz gut. Ladesäule konnte maximal 75 kw, angekommen sind im Seal 60-68 (Akku war aber sicher nicht warm und es hatte 10 Grad Außentemperatur).
Was allerdings für den Teslafahrer nebenan und für uns im Auto für eine Schrecksekunde gesorgt hat, war das plötzliche Hupkonzert meines Seals während dem Laden
Ich saß auf der Rückbank meine Frau am Beifahrersitz. Fahrzeug war ausgeschaltet….
War das die Alarmanlage? Hab ich was falsch gemacht? Oder ein anderer Bug?
Hatte das jemand von euch schon mal?