Beiträge von Mike3100

Ok. Den muss ich dann übersehen haben. Geh ich später gleich mal nachsehen.

Hab vielen Dank für die Hilfestellung :thumbup: :)

Hallo miteinander :)

Habe heute das erste mal nach dem Abholen DC geladen und es lief eigentlich alles ganz gut. Ladesäule konnte maximal 75 kw, angekommen sind im Seal 60-68 (Akku war aber sicher nicht warm und es hatte 10 Grad Außentemperatur).

Was allerdings für den Teslafahrer nebenan und für uns im Auto für eine Schrecksekunde gesorgt hat, war das plötzliche Hupkonzert meines Seals während dem Laden =O

Ich saß auf der Rückbank meine Frau am Beifahrersitz. Fahrzeug war ausgeschaltet….

War das die Alarmanlage? Hab ich was falsch gemacht? Oder ein anderer Bug?

Hatte das jemand von euch schon mal? ?(

Klingt sehr danach.

Wird der Händler beheben können.

Legen wird sich sowas nicht.

Tipp Händler kontaktieren und zeitnah machen lassen.

Ich hab eigentlich eh mit sowas gerechnet bzw. müsste ja eigentlich jedes Fahrzeug davon betroffen sein :/

Solange es nur sowas ist… Eigenartig halt, weil er bei der typischen Geschwindigkeit für Unwuchten (80 km/h) komplett ruhig läuft :|

Weiß zufälligerweise jemand wie viel bar in die Reifen gehören? Kann weder in der Bedienungsanleitung etwas finden, noch ist irgendwo am Fahrzeug die Information ersichtlich :/

Habe heute meinen Indigo Grauen AWD abgeholt und musste auf der nach Hause Fahrt auf der Autobahn leider auch hochfrequenter Vibrationen ab ca. 110 km/h feststellen.

Es wurde im Laufe der Fahrt schon weniger und spielt sich hauptsächlich zwischen 100 und 125 ab. Davor und danach werden sie weniger bis gar nicht spürbar.

Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.

Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassen ?(

Wie wäre den das eigene Bein ? 😉

Also ich nutze diese Systeme nicht. Ich möchte das Auto doch selbst fahren und spüren.

Ich fahre auch auf Autobahnen ohne Tempomat.

Sehe ich auch so!! Auf der Autobahn ist es angenehm, aber ich lass mich doch nicht in der Stadt von einem Autopiloten herumchauffieren 😬

So viel Vertrauen hätte ich in kein System, dass es derzeit am Markt gibt und es ist im Endeffekt stressiger, wie man lesen kann 😂🫣