Ihr habt mich hier total missverstanden, ich will euch doch nicht euren tollen BYD Seal madig machen, im Gegenteil, ich halte ja selbst Ausschau nach einem solchen und natürlich gibt es genügend Leute, denen es eben NICHT auf eine maximale Ladegeschwindigkeit ankommt, die mit ihrem Seal niemals nicht eine Langstrecke fahren müssen/würden, die nur und ausschließlich Kurzstrecken fahren, wofür so ein E-Mobil natürlich ideal geeignet ist, es kennt keine Kaltstart- und Kurzstreckenproblematik.
Diesen Leuten sei jedoch angeraten, sich gar kein Auto zu kaufen/leasen, da alles in allem furchtbar teuer, wer nur Kurzstrecken fährt, der kann sich dafür auch ein Taxi kommen lassen. Es heißt ja: FAHRzeug, nicht STANDzeug.
Alles, was ich bemängele ist die nicht mehr zeitgemäße maximale Ladegeschwindigkeit, vor allem beim Seal-U, das geht gar nicht für ein aktuelles E-Mobil. Ist jedoch nur meine ganz persönliche Ansicht.
So, und jetzt schlagt weiter auf mich ein, macht langsam Spaß mit anzusehen, was alles so eine rosarote Markenbrille anrichten kann, da werden Mängel zu Vorteilen, nicht vorhandene Dinge zu "braucht man sowieso nicht", schwammige Fahrwerke werden gelobt, langsame Ladegeschwindigkeiten werden als Vorteil herausgestellt, ich kann nicht mehr.