Beiträge von Mike3100

Klingt sehr danach.

Wird der Händler beheben können.

Legen wird sich sowas nicht.

Tipp Händler kontaktieren und zeitnah machen lassen.

Ich hab eigentlich eh mit sowas gerechnet bzw. müsste ja eigentlich jedes Fahrzeug davon betroffen sein :/

Solange es nur sowas ist… Eigenartig halt, weil er bei der typischen Geschwindigkeit für Unwuchten (80 km/h) komplett ruhig läuft :|

Weiß zufälligerweise jemand wie viel bar in die Reifen gehören? Kann weder in der Bedienungsanleitung etwas finden, noch ist irgendwo am Fahrzeug die Information ersichtlich :/

Habe heute meinen Indigo Grauen AWD abgeholt und musste auf der nach Hause Fahrt auf der Autobahn leider auch hochfrequenter Vibrationen ab ca. 110 km/h feststellen.

Es wurde im Laufe der Fahrt schon weniger und spielt sich hauptsächlich zwischen 100 und 125 ab. Davor und danach werden sie weniger bis gar nicht spürbar.

Habe einen leichten Stehplatten in Verdacht, was ja aufgrund der langen Stand- und Transportzeit ganz normal ist.

Hoffe es legt sich nach ein paar hundert km von alleine und wenn nicht, werde ich mal nachwuchten lassen ?(

Wie wäre den das eigene Bein ? 😉

Also ich nutze diese Systeme nicht. Ich möchte das Auto doch selbst fahren und spüren.

Ich fahre auch auf Autobahnen ohne Tempomat.

Sehe ich auch so!! Auf der Autobahn ist es angenehm, aber ich lass mich doch nicht in der Stadt von einem Autopiloten herumchauffieren 😬

So viel Vertrauen hätte ich in kein System, dass es derzeit am Markt gibt und es ist im Endeffekt stressiger, wie man lesen kann 😂🫣

Hallo miteinander

Ich hatte gestern meine Probefahrt mit dem Seal AWD und nun ja…

Nächste Woche kann ich ihn (Gott sei Dank) schon abholen :)

Etwas ist mir allerdings erst heute eingefallen…

Das Testfahrzeug hatte keinen Fußgängerschutzton :/ Es machte bis 30 km/h gar keinen Ton..

Versteht mich nicht falsch. Ich wäre gar nicht unglücklich, wenn der creepy Ton entfallen würde.

Aber was ich weiß, kann man den ja nicht deaktivieren, oder?

Wie hat das Autohaus das dann geschafft?

Extrem spannend wenn ich hier so mitlese - mein Seal lädt an den Schnellladern komplett problemlos und mit sehr hoher Leistung - wollte einem bekannten bei Testfahrt das laden zeigen - waren bei uns an einer neuen 300er Smartrics - bei 68% Akku bis ca 85% immer über 100kw geladen. hatte vor ein paar tagen 20kw/h in nicht ganz 10 min geladen.

Dafür muckt meiner massiv im Sportmodus - gestern nach ca. 25km auf eco auf sport geschaltet wollte beschleunigung herzeigen - nie unter 4,5sek. und tlw. weniger Gasannahme wie auf eco

Hoffe das die updates das beheben

Oook!? :/

Das ist ja eigenartig…

Hoffe das ist nur eine der Kinderkrankheiten und nicht auf Temperatur oder den Ladestand zurückzuführen.

Hat er das vorher schon einmal gemacht, oder war es nur dieses mal so?