Super na dann willkommen im Club
Beiträge von Mike3100
-
-
Ooook Das ist nicht cool vor sowas habe ich am meisten Angst
Wenn wir auf Urlaub sind und plötzlich die Alarmanlage abgeht
Kann Man die über die App
Ausschalten?
-
Servus Leute.
Also mein Urlaub ist nun vorbei und ich darf morgen meinen Seal wieder in Empfang nehmen.
Zu erst hab ich aber das Vergnügen 14 Stunden im Flugzeug zu sitzen. 🤮
Abgestellt hatte ich ihn in der Nacht vom 5. auf dem 6. Februar mit 51 Prozent. Eine Woche später hatte ich noch 50 Prozent und eine Restreichweite laut App von 287 Kilometern.
Heute Nacht, einen Monat später, sind es immer noch 50, nur die Restreichweite hat sich noch einmal leicht auf 283 Kilometer reduziert.
Da ich ihn wahrscheinlich kurz vor 50 Prozent abgestellt habe, hat er in den gesamten vier Wochen keine 1,5 Prozent an Akkukapazität verloren.
Und da muss ich sagen, Hut ab, echt klasse.
Ich habe auch mit ca. einem Prozent pro Woche gerechnet, ein Prozent pro Monat ist natürlich fantastisch. 😍
Wow Das ist ein fantastischer Wert
-
-
https://carnewschina.com/2024/…al-s-coming-in-september/
Genau kommt zuerst in China, angeblich wollen Sie jährliche Facelift s....aber mal sehen....Sie wären jedoch gut beraten an der Software die großen Änderungen zu bringen.
Das sieht mir eher nach einem Song L aus, oder nicht? Selbst wenn es ein Facelift geben sollte, denke ich nicht, dass dieses noch 2024 nach Europa kommen wird, aber es wäre natürlich ärgerlich
-
Seit kurzem zu 100%. Aber als ich es abgeholt und nach erste größere Update gefühlt nur 50%..
Klingt aber eher, dass Karte bei dir nicht Auto zugewiesen ist?
So fühlt es sich auch an. Kann das wieder nur BYD machen oder kann ich es selbst irgendwie aktivieren? Weißt du das zufälligerweise?
-
Also ich habe das Grün in Echt gesehen und ich fand es sah etwas nach Opa aus, aber das ist natürlich immer subjektiv.
Ich habe zwischen weiß und Indigo Grey geschwankt, aber da in weiß eh schon so viele Autos herumfahren und ich mal wieder was graues wollte und es sich dann auch noch ergab, dass plötzlich ein Indigo Grauer beim Händler zur Verfügung war, nahm ich natürlich den
Ich bin prinzipiell sehr zufrieden mit der Farbe. Im Schatten sieht es fast wie ein leicht matter Unilack aus aber edler und wenn die Sonne draufscheint, kommt das Metallic-Glitzern raus. Mega schöne Farbe finde ich!
Natürlich ist ein heller Lack immer anfälliger für dunklen Dreck, den sieht man dann natürlich leichter, aber dafür weniger die Wasserflecke und heller Staub etc.
Schwarz würde ich nicht nehmen. er wirkt in schwarz irgendwie nicht so richtig, weil alles schwarz in schwarz ist und irgendwie kam er mir in der Halle in schwarz unscheinbarer vor Abgesehen davon, sieht man natürlich bei Schwarz jeden Wassertropfen, Blütenstaub und Kratzer umso mehr
-
Hallihallo
Könnt ihr mit der NFC Karte das Fahrzeug aufsperren? Ich hab's ein paar mal versucht, leider vergebens
Auch in der App ist die Funktion noch nicht freigeschaltet, im Rest der Welt offenbar aber schon Weiß jemand von euch warum das (zumindest in Österreich) noch immer nicht funktioniert? Hat es irgendwelche rechtlichen Gründe, oder ist die Software einfach noch nicht so weit bei uns?
-
So Spoiler und Pedale sind heute gekommen, hab am 29.01 bestellt.
Finde der normale Spoiler passt sehr gut und die Kontraste schwarz grün sind hammer.
Natürlich alles Geschmackssache.
20240209_150940.jpg20240209_150907.jpgbyd-seal-forum.de/attachment/247/
Sind die Pedale nur zum Überziehen bzw. muss ich was beachten? Habs sie schon vor mir liegen und möchte es morgen angehen
-
Oh ja. Danke vielmals. Das sind sie sicher