Beiträge von Mike3100

Same here… Hatten heute 33 Grad, Auto stand 1 Stunde in der Sonne, dann bin ich weitergefahren und die Leistung wurde auf 270 kw gedrosselt, was bei einem Überholvorgang sehr gefährlich wurde :thumbdown: :(

Sowas geht gar nicht. BYD muss da dringend an dem Thermalmanagement arbeiten und das BMS muss den Akku früh genug zu kühlen beginnen :|

Wenn man ein nagelneues Auto in eine Waschanlage stellt, kann man auch gleich mit dem Schleifpapier drübergehen oder mit Omas Besen für den Garten die Wäsche durchführen…

1x miese Waschanlage und der Lack ist voll mit Swirls, die sich nur noch mit Polieren entfernen lassen.

Ich finde das Update wirklich gut, nur mit dem leisen fast unhörbaren warnen wenn man zu schnell fährt ist auch das Piepsen beim einparken leiser geworden, schon zu leise.

Entweder bin ich blind oder man kann die Lautstärke dafür nicht erhöhen, hat da jemand was gefunden?

Ist mir auch aufgefallen… Leider bin ich auch nicht dahinter gekommen, wie man die Lautstärke der Parksensoren alleine etwas lauter machen kann. Aber ist nicht so schlimm, Hauptsache ich kann die Schildererkennung ab sofort immer aktiv lassen, ohne pausenlos vollgebimmelt zu werden, das finde ich super :)

Wenn in einem weiteren Update noch der Digital Key mit der App kommt und vielleicht ein Fahrtenbuch in der App, wo man die zurückgelegten Strecken und den jeweiligen Verbrauch etc. einsehen kann, wäre auch die App perfekt, finde ich :thumbup: :)

Hab es vorhin zum Laufen bekommen, indem ich alle gespeicherten Fahrzeuge im CarPlay am iPhone aus der Liste gelöscht habe.

Dann hat die Verbindung plötzlich geklappt.

Ist echt cool :) wie toll wäre es jetzt noch, wenn man nur mehr 1x auf das Symbol oben links am Bildschirm drücken müsste und mit einem alle ADAS deaktivieren könnte :rolleyes:

Aber immerhin. 2 Updates in 1 Monat ist ja schon mal klasse :)

Ergibt Sinn… Ist aber wirklich ärgerlich. Vor allem wenn man jetzt im Sommer lange Strecke zurücklegen muss und dann bei jedem Hypercharger nur mit 50 oder 70 kw laden kann :/

Das ist leider echt erbärmlich, muss ich leider so sagen. Das ganze BMS haut nicht so recht hin kommt mir vor. Manchmal wenn ich nach einer sportlichen Runde mit 29 Grad Außentemperatur nach Hause komme und zusperre, kühlt er nicht nach und dann bei 14 Grad Außentemperatur und 3 km zum Bäcker und retour, fängt er an den Kompressor anzuwerfen :/

Das muss von BYD endlich einmal ordentlich überarbeitet werden…

Naja bei mir ist es nach dem Werkstatt Update besser gegangen, seitdem OTA Update hält es meist 150 und nach 7 min bricht es ein auf 70-80

Egal ob Ionity oder HYC300, HYC150 …

Bei mir gleich :( Vor dem OTA Update auf V1.12 hatte ich keine Probleme beim DC laden, jetzt danach schon… 5 Minuten über 150 kw und dann runter auf ca. 70 kw und höher wird es dann nicht mehr :cursing:

Das ist echt zum Kotzen!