Beiträge von Mike3100

Hab tatsächlich auch fast komplett aufgehört, seine Videos zu gucken. Eine Weile hat er wirklich versucht, neutral zu vergleichen und die Werte, die er ermittelt hat, ins Verhältnis zu setzen.

Aber in letzter Zeit schwingt das so krass hin und her, dass es nur noch nervt. Erst findet er den Sealion ganz toll, wo er in Thailand ist und dann haut er so ein Video über den Tang raus. Obwohl beide ähnliche Ladekurven gezeigt haben. Und das in ganz unterschiedlichen Bedingungen, sowohl in der Kälte als auch bei 30 Grad in Thailand.

Dazu kommt, dass er einfach nach allem, was in den USA passiert ist, immer noch so Parolen raushaut wie Elon for President u.a. Wirklich schwierig.

Also wenn ich die Wahl hätte zwischen Steinmeier, Van der Bellen, oder Biden, würde ich sogar Musk's Sohn lieber als Präsident haben :|

Recht interessant aber nicht gerade gute Neuigkeiten :/ :|

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wird ja so oder so kommen

Auf dem Vorführwagen von meinem Händler läuft es perfekt

Ich denke auch, dass es bei dir eher zu einer Verlangsamung kommen könnte, denn du hattest bis jetzt ja atemberaubende Ladeleistungen und Peaks :/

Bin aber gespannt, was du dann berichtest.

Mir hat das Update enorm geholfen, weil ich ja nur mehr Abbrüche hatte, aber ich bin auch gespannt auf die Ladungen wenn es wärmer wird. Ich glaube nicht, dass ich die 150kw noch jemals sehen werde :|

Aber besser überhaupt geladen, als gar nicht, oder? :P

Das ist ganz und gar nicht normal! Der Seal ist mit eines der sparsamsten Steh-Autos, das ich kenne.

Meiner steht oft auch 3-4 Tage und verliert dabei MAXIMAL 1% :/

Auch am Dongle kann es nicht liegen, weil ich meinen letzten vergessen habe für 1 Woche abzustecken und auch dann hat sich beim Stand-by Verbrauch nichts geändert.

Was eventuell schon Einfluss haben kann ist, wenn du immer wieder in die App reingehst und sie danach nicht komplett schließt.

Könnte das vielleicht der Fall sein?